Wahl-O-Mat schon gemacht?

in #deutsch3 years ago

Sooo, alle Fragen beantwortet. Fahre schonmal gerne schneller als 130 auf der Autobahn und 16jährige sollten auch noch nicht wählen dürfen, wenn man im Gegensatz dazu vor der Justiz als 21jähriger noch nicht unbedingt als erwachsen gilt.

Evoila, hier mein Ergebnis:

Bild_2021-09-07_221609.png

Nun, da die Bayrische Partei mit Sicherheit zu sehr bayrische Interessen wahrt und ich als NRWler bei Autobahn-Zuschüssen weiterhin den Kürzeren ziehen würde, schaue ich mir lieber den zweiten Gewinner - die "Neue Partei Deutschlands" - mal genauer an.

Wer noch nicht hat: Wahl-O-Mat machen, dann kann in zwei Wochen nichts schief gehen!

Sort:  

Wenn noch mehr die NPD so weit vorne haben geht so einiges schief.

Ich bin wohl nicht der einzige. Andererseits ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn sich auch die Scheitelkollegen zu Tempolimit, Rentenbeiträge für alle usw. geäußert haben und die Treffer nun zufällig die meisten sind ...

Booaa, das Ergebnis ist ja gruselig. (sieht bei mir zum Glück anders aus.)

Oh je NPD 🤨😨. Das ist nicht die "Neue Partei Deutschlands", sondern die nationaldemokratische Partei Deutschlands.

"Demokratisch" - noch besser ....😉

Ironie und Sarkasmus kannst Du nicht so recht erkennen, was ....!?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63438.65
ETH 2632.46
USDT 1.00
SBD 2.75