TRON

in #deutsch3 years ago

Kann mir mal einer diesen TRON-Sch...dreck erklären? Erst brauche ich ewig, die TRX in der Tronlink-Wallett zu sehen. Dann transferiere ich diese woanders hin. Plötzlich ist die public Adresse ne andere, einen anderen Privatkey habe ich aber nicht. Irgendwie ist es mir gelungen, auch die neuen TRX zu sehen, die ich dann heute transferieren wollte.
Und plötzlich will das Ding mit einer Cold Wallet signieren (QR-Code)!?!? Ich hab da nix eingerichtet! Beim Versuch, die TRX irgendwie in einer neuen Wallet zu bekommen, war dann endgültig alles futsch. Jetzt werden auch keine neuen Rewards auf Steemit mehr gut geschrieben. Das war's dann wohl für immer mit TRX.
Immerhin: Laut Reddit und anderen Foren müssten inzwischen durch ein nicht händelbares TRX-System neben mein paar Coins so ein paar Milliarden von anderen Verzweifelten im Nirvana liegen.
Was soll die Energy-, Bandwidth, Freeze-Kacke? Also ich mache ja erst seit 2017 mit Krypto, unzähligen Coins und etlichen erfolgreichen Transaktionen - aber bei TRON bin ich raus.
Also, wenn TRON sich mithilfe Steemit neu promoten wollte, sollten die erstmal Tron in die Mülltonne schmeißen und eine brauch- und händelbare Kryptowährung entwerfen.

SAUER!

image.png

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Einfach mal abwarten was noch alles passiert... in der Kryptowelt braucht man doch Geduld

Seit 2 Wochen dauerts gut 3 Tage bis die TRX nach dem claimen in der Steemitwallet in der TRX -Wallet ankommen. Senden und empfangen geht in sec. schnelle. (gestern erst gemacht)

Danke für den Tipp, schauen wir mal! Am meisten hat mich geärgert, dass ich plötzlich nach einem Sicherheitsverfahren (über cold wallet) aufgefordert wurde, dass ich nicht eingerichtet habe. Bereits in diesem Moment war die Einlage ja verloren. Wenn man die Ursache nicht kennt, kann das natürlich jederzeit wieder passieren. Damit ist der Wert von TRX für mich = 0.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59181.56
ETH 2521.00
USDT 1.00
SBD 2.47