Runden gehabt

in #deutsch3 years ago

Ich weiß zwar nicht, wie andere das machen, nach wenigen Wochen auf der Chain schon Reputationen zu haben, von den ich lange geträumt habe. Aber nach 4 Jahren fleißig Cotent posten bin auch ich diese Tage über die 60 gehüpft.

😗 *** DANKE EUCH ALLEN !! *** 😗

Habt noch viel Spaß und Freude hier - ich mach mich jetzt dran, an der 70 zu feilen.

Schönes Wochenende!

Foto/Gif: giphy.com <-- auch dafür danke!

Sort:  

Glückwunsch zum neuen Meilenstein und noch viel Erfolg auf dem Weg zur nächsten Etappe.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

herzlichen glückwunsch.....
langsam tasten wir uns voran,auch ohne bots......grins

lass dich drücken zwilli

Jessa! Arm aber sexy sozusagen... gedrückt, danke Dir !! 😘 Bis morgen!

bei sexy,fällt mir was ein :-)

irgendwann biste reif für den tanz auf dem tisch...grins

Hehe, fasse ich als Kompliment aus 😋

Herzliche Glückwünsche, mach weiter so👍😉

Logo, 70 müssens werden!

Congratulations for acheiving this milestone

Seltsam, entschuldige, jetzt tue ich immer direkt bei euch schauen. Ich habe gedacht, wenn ich die Steemitposts lese, verpasse ich euch nicht.
A l l e s G u t e n a c h t r ä g l i c h z u m G e b u r t s t a g 😊🧡🍰🥰

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81