You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kinoabend

in #deutsch2 years ago

Nenee, Du bist auf der richtigen Spur.
(Nebenbei, war gestern abend, ist immer samstags hier....)

Klassiker und was neues. Also: Police Academy.. BINGO, das war der erste Film.... und Sly auch richtig erkannt.... Titel fehlt nur noch

Sort:  

oha, doch nicht blind und blöd, obwohl zu blöd zum lesen - - grins :))

tja, bei sly bin i dann ratlos wnn es um aktuelle filme geht.
ich hab kurz wikipediert:
der letzte aktuelle sly film in persona denn idh sah war wohl "the expendables 3" von 2014. in sprechrolle " the suicide squad" von 2021 als King shark in sprechrolle - wo er einen oscar verdient hätte!!!!

das bild pass für mich am ehesten zu "demolition man", aber der ist alles andere als aktuell.

!invest_vote

da bin i raus - mit rocky 4 war ende - danach hab i nix mehr sehen wollen.

irgend wann mall vllt....

vildung...:)) , thx guades nächtle !

Hab auch nie von gehört, bis mein Großer letzte Woche von "Creed" angefangen hat ....

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54349.85
ETH 2284.90
USDT 1.00
SBD 2.32