You are viewing a single comment's thread from:

RE: 95. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr - letztes mal kneipe - info lesen

in #deutsch2 years ago

nix Arbeite, da machen wir auch eine Woche Urlaub.
Die Woche mit dem Einheitstag - falls Du noch weißt, wann der in D ist ...😜

Sort:  

ihr macht urlaub
ich arbeite
denn die ferienzeit ist für mich-arbeitszeit

nee,einheitstag kenne ich nicht

Hier ist umgekehrt: Ferienzeit = Urlaub. Zumindest für Leute mit Kindern ....

das ist auch gut so....
ich arbeite für urlauber

Hast Du eine Pension??🤔

nein

ich biete speisen an und das wird super gerne angenommen hier im outback

Outback klingt cool! Ist das nicht Australien ?? 🤔😜

wir haben auch ein outback....hier im busch :-)

Cool, komme dann auch bald irgendwann ! 😊

Einheitstag: DDR+BR = D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44