Sort:  

hab sie aber noch nicht gelesen.....
sunny sitzt duckend noch irgendwo und wartet bis die rille dicht ist

Immerhin kommt sie noch - trotz der Schmuddelsache, die Du hier so schreibst ... 🤣🤣

lach....du schmuddelst auch....

hab grade alles durchgesehen
von sunny keine spur
oder es wird mir nicht angezeigt

image.png

Ich??? Ich schmuddel nicht, habe von Filmgeschichte berichtet ... 😉🤣

Hallo johnboywalton :) Hast mich ertappt :))

Entgeht nix 😉

da muss ich gleich nochmal schauen.....

sunny inkognito

nix da--du schmuddelst mit mir zusammen :-)

Mach ich doch, keine Angst!! Bei mir gingen heute schon Golfbälle durch einen Gartenschlauch !

lach...

was machen golfbälle im gartenschlauch....brech zamm :-)

Mönsch hab ich doch erklärt... der Film, den Du Dir nächstes Wochenende anschaust!!! Mit Trottel Paula

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45