Sort:  

da hol ich das schild dann heraus

zur ritze.jpg

Wenn die Kinder groß sind, geht es auch wieder in die Ritze rein 🤣

lach
schau dir die ritze dann genau an
nicht das du da in einer falschen landest :-)

Wer weiß, wen ich dann glücklich mache ... 🤣😜

lach....na dann hau rein :-)

sag mal-wie war eigentlich deine arbeitswoche so nach dem urlaub

seehr gemächlich - noch viele im Urlaub. Geht wohl erst nächste Woche richtig los. Dienstag besuche ich dann auch endlich mal wieder einen Kunden ....

schön,wenn es nach dem urlaub nicht gleich so dolle ran geht

Und: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub: schlappe 7 Wochen noch, dann sind Herbstferien ....

Bin ich im Herbst noch gewesen - zumindest von außen. Bei einer DragQueen-Führung durch Hamburg ... War toll!!!

klasse....
ich liebe diese vielfalt in hamburg

In Hamburg ja, die Drags sind der Hammer! In Duisburg oder Dortmund Nord mag man die Vielfalt dann wieder weniger.

hamburg ist halt kult und bunt

Hamburg und Berlin stehen ganz oben auf meiner Bucket-List , wenn die Kinder groß sind !!

Na und? Leiden bin ich gewöhnt. Knapp 10 Jahre noch, dann ist der Drops gelutscht!

Erzählt Dir vorher echt keiner, dass Dir Kinder ein Vierteljahrhundert Deines eigenen Lebens nehmen. Egal, dafür hat man ja vier Vierteljahrhunderte ....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47