Sort:  

ja,am montag den 22.08......
da geht es nach hamburg

Nächste Woche .... Family besuchen?

hamburg-freunde party und schön bieren

danach nach verden aller: meine mama besuchen und meine schöne frau,ich freu mich mega
dann nach luhmühlen : mittelalter spectaculum für ein wochenende-freunde treffen und ne mega party feiern-
dann an die nordseeküste zu meinem sohn

Mein lieber Scholli! Super Programm.... da hast Du bei Deiner Neueröffnung viel zu erzählen !!!

erstmal nüchtern werden :-)

wenn ich zurück fliege und in teneriffa lande,gehts weiter......
dort nehme ich immer n riesenglas bier und komme dann beschwingt hier an -
dann habe ich bestimmt wirklich viel zu berichten-
versuche auch menen youtube kanal am laufen zu halten,
malsehen was ich dort dann zeige und in welcher situaton....lach

Da bin ich sowieso schon ganz gespannt !!! 🤗
Wer weiß, was wir von Dir noch erfahren bzw zu sehen kriegen 🤣

ich bin selber gespannt,was ich da zeige :-)

hab meine geilen tiger klamotten rausgelegt
die ziehe ich an -überall :-)
und zerrissene strumpfhosen
und meinen zerfetzten leder zipfel rock

mal sehen was ich noch so anziehe.....
reise nur mit handgepäck
dann brauch ich auf nichts warten.....

vieleicht turne ich auch mit muddis klamotten durch die gegend-die werden dann aber noch etwas zerrissen :-)

Das macht auf jeden Fall schon mal neugierig !!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45