Sort:  

wir haben halt n quicky

da locht man gleich ins volle ein.....

und das saugen nicht vergessen
ähhhhhh
saufen

pils.jpg

Vielen Dank, ein frisch gezapftes.... immer lecker ! Und Du kommt nach DE????

ja,am montag den 22.08......
da geht es nach hamburg

Nächste Woche .... Family besuchen?

hamburg-freunde party und schön bieren

danach nach verden aller: meine mama besuchen und meine schöne frau,ich freu mich mega
dann nach luhmühlen : mittelalter spectaculum für ein wochenende-freunde treffen und ne mega party feiern-
dann an die nordseeküste zu meinem sohn

Mein lieber Scholli! Super Programm.... da hast Du bei Deiner Neueröffnung viel zu erzählen !!!

erstmal nüchtern werden :-)

wenn ich zurück fliege und in teneriffa lande,gehts weiter......
dort nehme ich immer n riesenglas bier und komme dann beschwingt hier an -
dann habe ich bestimmt wirklich viel zu berichten-
versuche auch menen youtube kanal am laufen zu halten,
malsehen was ich dort dann zeige und in welcher situaton....lach

Da bin ich sowieso schon ganz gespannt !!! 🤗
Wer weiß, was wir von Dir noch erfahren bzw zu sehen kriegen 🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47