Sort:  

Genau so schaut es aus, solange muss ich doofen TV schauen.
😢😢😜

Hmm, Tatort hat doch Sommerpause ... 🤔

Du glaubst nicht, was es im Internet alles für einen Schwachsinn zu schauen gibt, ganze staffeln.

Beispiel: Virgin River ( netflix)

Netflix ging an uns tatsächlich vorbei. Grund: Kinder. Kinder, die dafür sorgen, dass wir mit viiiiel Glück die Tagesschau mit bekommen ... 🙄

Wann gehen eure den schlafen, toben die bis spät mit euch herum?

Unser 15-jährige ist bei seinem Vater seit 1 Woche und bleibt noch ne Woche. Unser kleiner ist meistens ab 19 Uhr im Bett müssen dann nur ab und zu rein, wenn er meckert.

Daher hat sie viel Zeit zum Netflix schauen.

19 Uhr? Als unsere 2 waren, vielleicht noch. Seit dem nicht mehr....

Ja denke, auch wenn er älter ist, wird es bei uns später. Unser schläft auch noch um 12 bis 14 Uhr seinen Mittagsschlaf, halt meine Frau eisern durch. Er ist ja auch erst 2 1/2

WIR kämpfen um UNSEREN Mittagsschlaf ! 🤣

und dann bestimmt son - flenn film

smilie 3.jpeg

jwgoedhart-fakelaugh.gif

hab ich ins schwarze getroffen ....lach

Ts, die Alte, das ist aber nicht sehr romantisch 😦

der rauhe kneipjaner ton :-)

Nee, geht gar nicht. Ist politisch inkorrekt und gar nicht demokratisch. Möglicherweise sogar klimaschädlich

mit nem bier in der hand
ist das alles wurscht :-)

hier sind andere dinge wichtiger als poooo-litik -

Ich wusste gar nicht dass ihr auf La Gomera Gasnotstand habt und jetzt jeden Furz für die deutschen Gasspeicher einfangt....🤪🥳🤣😂😅

biogas

jeder hat eine eigene anlage zuhause
musst nur auffangen
und dann kannst fackeln :-)

In Deutschland sind inzwischen per Gesetz in jeder Wohnung Rauchmelder Pflicht. Abfackeln geht folglich nur im freien. Und da herrscht bekanntlich Waldbrandgefahr...

Ich sitze gerade unter den Sternen am Brückerbach und über mit leuchtet das Sommerdreieck und das W der Kassiopeia.🤗

rauchmelder finde ich garnicht mal so verkehrt....

wie romantisch,unter sternen

genauso macht man....das

ein hoch auf die geile kneipe

bier 5.JPG

nu schaut es aus,als wärest du der montagskandidat

Nix da, 22 Min. früher. Hab noch Urlaub... aber auch Verständnis, wenn Du in die Heija möchtest!!

hab mir grade n kaltes blondes ausm eisfach geholt
das will getrunken werden

Hier auch . LOGN! Prost Dir ! Auf die Freundschaft!

stoß mal richtig an
klongggggg

hau wech den scheiß :-)

wir saufen gesittet
und prosten uns zu.....jawoll

So gefällst mir !KLONGG!! Prost ! Auf das Leben (Hinweis: Man hat nur eines !)

zur mitte
zur titte
zum sack
zack zack

und eingießen :-)

Welch Weisheit, die habe ich doch schon mal irgendwann gehört ... 🤔🤣
Oder auch Ned lang schnacken... Koppp ......................[@feuerelfe vollendet]

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43