Sort:  

Bis nachher hoffe ich

Wenn Du nicht erst wieder Montags erscheinst 😜

Haha , sag mal meine Frau, die soll früher ins Bett ;-)
Gebe mein bestens

Aah verstehe - wie alle anderen Männer hier auch: Warten, bis "die Alte" weg ist, dann ab in die Kneipe 🤣🤣

Genau so schaut es aus, solange muss ich doofen TV schauen.
😢😢😜

Hmm, Tatort hat doch Sommerpause ... 🤔

Du glaubst nicht, was es im Internet alles für einen Schwachsinn zu schauen gibt, ganze staffeln.

Beispiel: Virgin River ( netflix)

Netflix ging an uns tatsächlich vorbei. Grund: Kinder. Kinder, die dafür sorgen, dass wir mit viiiiel Glück die Tagesschau mit bekommen ... 🙄

und dann bestimmt son - flenn film

smilie 3.jpeg

jwgoedhart-fakelaugh.gif

hab ich ins schwarze getroffen ....lach

Ts, die Alte, das ist aber nicht sehr romantisch 😦

der rauhe kneipjaner ton :-)

Nee, geht gar nicht. Ist politisch inkorrekt und gar nicht demokratisch. Möglicherweise sogar klimaschädlich

mit nem bier in der hand
ist das alles wurscht :-)

hier sind andere dinge wichtiger als poooo-litik -

genauso macht man....das

ein hoch auf die geile kneipe

bier 5.JPG

nu schaut es aus,als wärest du der montagskandidat

Nix da, 22 Min. früher. Hab noch Urlaub... aber auch Verständnis, wenn Du in die Heija möchtest!!

hab mir grade n kaltes blondes ausm eisfach geholt
das will getrunken werden

Hier auch . LOGN! Prost Dir ! Auf die Freundschaft!

Hallo bechibenner :) Das macht ja nichts, wenn deine Frau noch nicht im Bett ist, sie kann ja fernsehen und Netflix anschauen und du posten?

Hallo Suntree schön, dass du es geschafft hast!

Ja, aber dafür müsste ich einen 2-RECHNER laufen lassen, ich sehe alles auf dem Fernseher, ich bin ja auch blind, sonst wüsste ich nicht, was du schreibst.

Sehr gut. Dann meckert die nicht mit mir.

lach :-)
manchmal ist sonntag ein montag....grins

jo bin gleich bestimmt immer mal wieder weg.

👍😉😉😉

@johnboywalton

wo steckst.....

mit kiddis aufm sofa
oder zwischen den beinen deiner holden

oder am grill

  • lach -

fleischpeitsche.jpg

Grill war heut mittag... Bis ich mal wieder zwischen Mutti stecke... Ein paar Jahrzehnte noch, dann ist alles wieder möglich! Kinder sind gold ....

Die Pennywürstchen gibt's jetzt mit Clostridien und die Abnippelfarmentzündung später gratis. Selbst die Alnatura Bratwürste sollen Mineralöl enthalten. Die Edeka Bioeigenmarke soll bei Ökotest erstaunlich gut gewesen sein.

Na ja. Fleisch ist aber eh nicht woke...

Man muss sich denken, dass das nicht gesund sein kann, wenn die Tiere Antibiotika bekommen und wir dann das Tier essen.

Da wünsche ich mir die 70er zurück... NUR Fleisch drin, das waren noch Zeiten!

Bestell die Wurst bei Feuerelfe in la Gomera. Die Geflügel dort sind definitiv Bio und atmen den Duft der weiten Welt. Verbessert auch die endogene Methanproduktion mit der dann die deutschen Gasspeicher gefüllt werden können. In einem Gasnotstand gilt der solidarische Furz als Glaubensbekenntnis für die Demokratie und die beste Staatsführung aller Zeiten.

da bleibt die wurst kalt :-)
lange zeit ausser aufm grill....lach

Hier sowieso 🙄😜 Hier ist nicht alles so in Flammen wie bei Euch!!

das bett hat bei euch bestimmt auch mal gebrannt :-)

tröste dich.....
wir sind auch nichtmehr ganz so stöpselig :-)
da brennt der gasherd,heißer

Selbst der erlischt bald. Und dann??

Da kann man dann näher rücken und sich gegenseitig wärmen :)

rödeln wir aufm
raketenofen :-)

Dank Klimawandel auch im Winter nur noch 10 Grad hier im Winter ....

Rödeln?? Solange ein Kind im Haus ist -- Never....

jo-nu gleich mehrere damit du nicht länger warten musst :-)

Bier_2_2400x1350.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43