You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blutbad?

in #deutsch6 years ago

Offenbar sind noch nicht alle Hobby-Bären aus dem Markt. Wir sprechen immer noch von 100% p.a.
Wer keine Geduld mehr hat, möge doch wieder schauen, was sein Sparbuch so hergibt.

Sort:  

Dank diesem Rabatt glaub ich sogar an mehr wenn ich ehrlich bin :) Danke für deine Einschätzung @johnboywalton

ja, man muss sich immer mal die Gesamtheit vor Augen führen, in diesem Fall genügt also mal ein Blick auf den 3-Jahres-Chart, und alles ist wieder ins rechte Licht gerückt ... :-)
Wer langfristig an den Wandel Richtung Krypto und Blockchain glaubt, wird - glaube ich - noch viel Freude haben!

Ich bin schon richtig auf die Zukunft gespannt :)

Hey.
Bin ich ganz deiner Meinung was die Coins angeht.
Als ich voriges Frühjahr mit dem Traden anfing, war der BTC nicht mal 1000 Euro wert, -das darf man nicht außer Acht lassen.
Ich hab in den letzten Monaten zwar ordentlich nachgekauft und steh momentan mit ein paar Verlusten da, aber im Großen und Ganzen läuft alles ganz gut, denk ich. Einfach positiv denken, bissi abwarten und sehen was die Zukunft bringt :)
Alles andere macht nur Kopfschmerzen, oder?

Absolut … Ich bin auch der Meinung das noch viel passieren wird. Musste nur eine Nacht drüber schlafen ^^ Sobald ich wieder Geld habe werde ich auch noch nachkaufen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70568.35
ETH 3813.09
USDT 1.00
SBD 3.50