You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Kinder brauchen #5 eine Gesellschaft, die Kinder wertschätzt

in #deutsch5 years ago

@kadna, mein Thema, wir sind ja "mitten drin" ! Die Zwillies haben noch wenige Tage bis zur Grundschule. Aber in diesen 2 Woche, die wir jetzt hier hatten, während wir im Haus alles auf "Grundschüler" umgekrempelt haben ( Zimmer Umbau), waren die Zwerge rund um die Uhr draußen - und das war toll! Die blühen voll auf ! Und das ist schön zu erleben !

Sort:  

waren die Zwerge rund um die Uhr draußen

Es gibt nichts Besseres! Schön für deine Kinder, die fühlen sich bestimmt sehr wohl bei euch. LG Kadna

Das ist wohl so ... da gehen wir fest von aus. Jedoch wird dir ein Kind niemals sagen, wie toll es alles empfindet... es kennt ja keinen Vergleich ...

Das stimmt natürlich ;-)

... da gehen wir fest von aus

Und ich habe es ja bestätigt (aus der Ferne hihi). Aber auch deine Posts zu den TV Alternativen zeigen ja, wie ihr "tickt". Und das wird auch bei den Kindern hängen bleiben...

Denk dran, dass "TV" ja eigentlich schon gar nicht mehr das Problem ist, sondern Handy, Tablet und Co.....Umso schöner, bei den Kurzen noch sowas zu erleben https://staging.busy.org/@johnboywalton/wie-man-ein-kind-beschaeftigt-schneckenrennen

Jo, ich denke dran und bin froh, dass meine Kinder noch nicht mal einen Gameboy hatten. ;-)

Posted using Partiko Android

Der wäre nach heutigen Maßstäben "out" ;)

Und Sammlerwert vielleicht. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57343.17
ETH 2341.96
USDT 1.00
SBD 2.35