Sort:  

Ich verpasse natürlich wie immer, die geilste Party hier mit euch😔😔😔😔
Leider klingelt mein Wecker früh um 4.30 Uhr.
Um 6 bin ich dann mit meinem Bus unterwegs.
Leider seit ihr um diese Zeit alle verschwunden und ich mache allein Unterhaltung 😂😂😂

neue arbeit bringt auch andere zeiten mit sch,.....
wir werden wenn du urlaub hast
paula und zwilli wieder tanzen lassen :-)

So, wieder da, auf ein schönes Stündchen !! Jetzt ist Zeit, das erste geht in einem Zug!

Hi, nur zu Info, du tanzt nicht mehr allein😂😂😂
Wir gründen einen männer Tanz Verein😂😂😂😂
Bechibenner tanzt mit😂😂😂😂😂👍😉

Echt, habt Ihr Mädels noch mehr Herren-Panties auf der Roadmap!? Muss glaub ich gleich mal alles lesen hier ....

Ja, es ist doch echt noch einer dazu gekommen.
Er tanzt zwar wie der sterbende Schwan, aber Übung macht den Meister😂😂😂😂😉👍

na dann...holla die waldfeh ruft

Pils-Bier.jpg

Jaaa, heute muss ich nicht ganz so auf die Uhr gucken wie ausgerechnet beim Jubiläum.... @iggib dagegen kann einem echt leid tun .... prost

Ja, leider muss ich auch jetzt gehen😔😔😔😔
Ich will aber nicht😔😔😔😔
Jetzt fängt es gerade hier an lustig zu werden 😂😂😂😂😉

Echt sch... kannst Du nicht umsatteln, die nur heim fahren oder so!?

Wer hinfährt, muss auch abholen😂😂😂😉👍

lach---der war geil :-)

och menno.....
aber sei gewiss
deine zeit kommt noch,so wie gehabt.....
hauptsache du hast einen job,der dir spass macht

Ja, der Job ist echt klasse und macht auch richtig Spaß.
Leider verpasse ich hier den Spaß😔

Morgen Früh, lese ich alles nach und gebe im Laufe des Tages dann noch meinen Senf dazu😉
Also, lasse es richtig krachen, damit ich morgen früh wach werde vor lachen.

Haut rein👍

wr beide kippen dann wieder beim letzten--vom stuhl :-)

Logn ! Arbeite noch an meinem Arsch und war auch heut meine km im Wald abreissen.... Schade um den Ballsport, aber immerhin, mein Großer heute Stadtmeister im Doppel beim Tennis geworden...

du machst echt titte
das wird klasse wenn du auf den tisch steigst.....
nu muss ich noch meine pölsterchen loswerden
dann können wir rocken :-)

deine kiddis sind auch sportlch unterwegs.....

ballsport kann warten....kicher

Auf jeden Fall!
Auch wenn ich wieder in grömitz bin, lassen wir dann so richtig die Korken knallen👍

aber sowas von

korken knallen.jpg

blitzbier ist da......

bis gleich zwille

pils.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63617.36
ETH 3070.79
USDT 1.00
SBD 3.82