Sort:  

grüsse dich--genau das wünsche ich dir auch-hoffe ihr seid gut eingegleitet :-)
sollst du bekommen....

unnamed.jpg

Perfekt, danke, ...... lecker!!

Jo, das ist dann doch der Vorteil eines größeren Haushalts... Schwager (wohnt über uns) kam auch noch runter. Musik volle Pulle, jeder hatte dabei Hörerwünsche frei und mit Musik, Tanz und Spaß ins neue Jahr!

Bei Dir hoffentlich auch wieder OK?? Hab mir Sorgen gemacht, als ich letzte Woche hier vor verschlossener Tür stand ....

oh,das hört sich klasse an--sowas fehlt mir manchmal,einfach meine familie,die mit mir wohnt und feiert--

danke dir,ab heute geht es wieder.....
war 1 ne woche voll neben der spur--magen darm--und gefühlte 10 kg leichter....
anstrengend wars,der tag ist dann nicht so einfach zu meistern--aber,ab heute mttag,ist wieder alles m grünen bereich

Das hört sich gut an. Wieder auf dem Damm sein ! Für 2021 haben wir doch schließlich als höchste Prio "Gesundheit" gewünscht...
Aber Du hattest doch letzte Woche noch mehr Theater, oder?

gesundheit ist das erste was zählt...
letzte woche war bei mir mehr theater mit einer frau,die ihre hühner abgeben muss,weil sie von heut auf morgen ausziehen musste.....
doch ihre baustelle ist nicht meine.....musste mich da echt zusammenreissen-
habe eine klare ansage gemacht und 4 hühner abgeholt.....

Lass uns nach vorn sehen, auf kommende schöne Zeiten! Der Pandemie-Mist ist ja nun bald - ob noch bis Frühjahr oder Sommer - aber er ist bald vorbei

ich wünsche es mir so sehr,dass der ganze quatsch bald ein ende hat....vermisse meine famile
sehe nun auch nach vorne,nach der ganzen scheissere,hab ch ja alles gift ausgekackt :-)
es geht voran

Ich weiß gar nicht, ob wir diese Nummer hier schon hatten. Sie ist auch Teil meiner Sonntagslieder, weil es ja immer und allgegenwärtig ein tolles Motto ist (Text!!!). Seit 25 Jahren eines meiner Songs und man kommt super gut durchs Leben :-)

ich werde mich nun verabschieden-muss ins bettchen,gesund schlafen.....
wünsche dir ene super schöne nacht...schlaf schön...
bis nächsten sonntag....schön,dass du da warst

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 68011.48
ETH 3275.77
USDT 1.00
SBD 2.64