Sort:  

grüsse dich....

hier bitte...

41XZ9PM3uyL._SL240_.jpg

Prompte Bedienung ! Dank Dir !!
image.png

logisch.....feuerelfe weiss,wie man gäste glücklich macht :-)

Absolut ! Deswegen bin ich ja hier. Musik, ein Getränkchen, ein paar Zeilen. Und das sogar, obwohl grade Länderspiel ist :-)

wow...das ist natürlich hammer,beim länderspiel,hier zu sein...wow.....da sag ich doch mal danke

Alles gut! Den Sonntag mit Absacker und Musik beenden, mache ich schon seit Jahren. Und Fußball ohne Fans können mich da nicht vor den Fernseher locken... Da kam gestern selbst beim D-Jugend Spiel meines "Großen" mehr Stimmung herüber ;-)

hört sich gut an :-)

ich muss mal eben meine chickens ins bett bringen...komme gleich wieder.....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55157.38
ETH 2317.75
USDT 1.00
SBD 2.33