Miniquiz

in #deutsch3 years ago (edited)

In Anlehnung an @iggib's Gewinnspiel fällt mir folgendes ein. 1 STEEM als Mini-Gewinn muss sein 🙂

Was ist groß und hart, wenn es rein geht und wenn es heraus kommt, ist es klein und feucht?

gif von Giphy

Sort:  

zwilli du bist so paula......
ich sag mal......ein ed vom schleck :-)

Leider nein 😄
Ich fahre jetzt ne Woche an die Nordsee und lass das Spiel mal laufen .... 😄

ich wünsche euch eine hammer geile zeit
geneisst es
wir lesen uns.....

ich weiß es......

es ist das kaugummi :-)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Glückwunsch !!!

Und ich freue mich, wie alle mitdenken 🤣

Und danke für die Wünsche!! Ich schau mal, wie gut das da oben mit Steemit&Co klappt

freuuuuuu....danke dir-musste bei dem rätsel lachen - tzzzz
ich glaube solch rätselraten kann man gut einflechten,
macht laune und man muss mal die birne anstrengen :-)

tolle zeit euch

Wenn mir was einfällt, machen wir das nochmal! Dieses Rätsel allerdings habe ich mir nicht ausgedacht, es ist 30 Jahre alt und stammt von einem großartigen Witzeerzähler, der leider kürzlich gestorben ist....

Wo geht die Reise hin?

Sind in Ostfriesland, bei Norden ☺️

Wir sind ab Freitag in Grömnitz😂😂😂😂👍
Wie lange bleibt ihr?

Nur eine Woche...

😂😂😂😂😂
Lutscher

Njet, aber Richtung stimmt ...

Der Stiel vom Lutscher

Wenn es ein Kaugummi ist .... @feuerelfe hat das Rennen um Minuten entschieden ....

Herzlichen Glückwunsch liebe @feuerelfe

danke dir....musste voll grinsen

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59900.81
ETH 2561.53
USDT 1.00
SBD 2.55