Einsame Kämpferin ...

in #deutsch5 years ago (edited)

l6127lxgfc.jpg

... vor unserem Haus. Man weiß ja, dass Unkraut überall seinen Weg findet, aber auch dieses Blümchen hier offenbar. Und so spendet es uns beim Kommen und Gehen ein schönes Fleckchen auf den schnöden Straßensteinen.
Habt alle einen schönen Sonntag!

Sort:  

Man sieht es halt immer wieder die Natur findet ihren weg :)

Oh ja, und das ist ja auch gut so ! 😉

Die Natur findet ihren Weg und schmückt sie. 😉

Posted using Partiko Android

Ein ''kleines'' schönes Vergissmeinnicht : )

Grünen Daumen habe ich leider keinen. "Sonnenblume" würde ich auch glauben ....

Hihi :) war in meinem früheren Leben mal Gärtner (Zierpflanzenbau)
Ist auch unter dem Namen Veilchen bekannt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Veilchen

Liebe Grüße

Hier lerne ich noch was 😉 Danke für die Erläuterungen!

Sehr gerne. Wenn's um die Natur geht bin ich immer dabei :D

Hi @jjohnboywalton,, super Bild :) Hab noch einen schönen Abend und einen relaxten Sonntag. Lieben Gruß Alexa

Danke für Dein Kompliment! Wünsche ich Dir auch, @alexa57!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67491.07
ETH 3345.66
USDT 1.00
SBD 2.72