Das böse C

in #deutsch2 years ago

Gestern wäre ich zum Seminar. Um nicht unnötig anzureisen, macht man morgens natürlich noch schnell einen Test.

Was soll ich sagen? Ein transparentes Wasserzeichen schickt mich doch glatt für 5 Tage in Selbstisolation.

IMG_20220615_175500.jpg

Die Quarantäne-Bedingungen zuhause sind knallhart. Wenn die Kinder im Haus sind, muss ich im Garten bleiben.

Drohendes Fieber bekämpfe ich erfolgreich durch gezielte Innenkühlung.

IMG_20220615_184409.jpg

Ob ich durchkomme, kann ich derzeit noch nicht sagen. Wenn ihr binnen 5 Tage keinen Post von mir bekommt, könnt Ihr die Bekundungskarten meiner Frau schicken.

Bis dahin, bleibt gesund - eine sonnige Zeit! 😜🌞

Sort:  
Loading...

Hier kommt die Rettung:

Vitamin D tankst Du ja schon!

Dazu mit Aroniasaft alle 2 Stunden gurgeln, Quercetin 250 mg tgl, und Mundspülung mit Listerine mindestens 3 mal täglich.

Jetzt dazu noch Azelastin Nasenspray 3 x tgl 1 Hub in jedes Nasenloch um die Viruslast weiter zu senken.

Vitamin D 4000 iE tgl, Zink mindestens 15 mg täglich und mit der Innenkühlung eher zurückhaltend sein. Zucker eher meiden, weil die virale Replikation starkt auf Zucker steht.

Eher Polyphenole wie im Aroniasaft. Muss ja nicht gleich jeden Tag eine Flasche Rotwein sein.

Dazu die geriebene Schale von Bioorangen der Sorte Naval - geht auch als Tee.

Aropos Tee - Pfefferminz und Zitronenmelisse gehen auch als antivirals durch.

Viel Frische Luft schein optimal zu sein - dafür auf gar keinen Fall eine Maske, da die Rückatmung der eigenen Viren die Viruslast in den Luftwegen massiv erhöht und damit einen schweren Verlauf begünstigt.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Ach ja - den Hausarzt fragen ob er Einwände gegen diese Therapieoption hat. Ivermectin ist wahrscheinlich nicht verfügbar.

Ab dem 3. Tag Sauerstoffmessung alle 2 Stunden. Ab einem pO2 unter 94% das nächste Krankenhaus kontaktieren und Engelshemd sicherheitshalber für die Intensiv einpacken.

Gute Besserung!

Na, das sind ja mal Empfehlungen. 👍Aber leider zu spät. Das Virus hat es nur ein paar Stunden bei mir ausgehalten.
Bei mir haben die es traditionell schwer, so dass ich megastolz auf meinen Körper bin 💪💪💪

Ich denke, dass das Ergebnis fake war, falsch positiv durch den Restalkohol und die Schnitten vom Tag zuvor. Wie hoch war denn der CT-Wert?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63931.73
ETH 2663.43
USDT 1.00
SBD 2.84