Bei den Friesen

in #deutsch3 years ago

Urlaub. Norden, Nordteich. Tags bei Schauern die Nordsee begrüßt, jetzt zum Abendausklang im Hof mit anderen Gästen sitzen und ein wenig quatschen.

Das flenst.

img_0.2460080531330363.jpg

Sort:  

Norddeich hat mir nicht gefallen - aber für die Kinder vielleicht noch recht schön.

Norden selber - vor Norddeich hat aber eine tolle historische Innenstadt mit Teemuseum und einer Geschichtsträchtigen Kirche.

Viel Spaß an der See...

Für die Kiddies ist das hier super, Bauernhof mit vielen anderen Kindern. Den ganzen Tag Trubel, so muss es sein. Selbst wenn es regnet, spielen die in der Scheune weiter....

Das hört sich doch sehr gut an. So mutt dat sein.

Viel Spaß Euch allen an der Waterkant...

Prost, lass es dir schmecken!
Schönen Urlaub

lasst es euch richtig gutgehn...geniesst euern urlaub....
biba.....

von mir bekommst n

prösterchen

pils.jpg

Auch wenn das Bier mittlerweile schon schal ist: Prost! 👍

Prosti! Kühlschrank hier ist immer voll für Nachschub! 🍺

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62978.31
ETH 2546.24
USDT 1.00
SBD 2.76