Alles wieder sauber ...

in #deutsch6 years ago

IMG_20190101_121850.jpg

... dank meiner beiden fleißigen Helfern ist die Straße nun sauberer als vorher. Vorbei wieder einmal, aber es hat Spaß gemacht! Alle Finger sind noch dran und die kommenden 364 Tage können wir die Diskussionen über Feinstaub- und Umwelt-Sauereien wieder dem Flug- und Schwertransportwesen, dem Diesel, der Industrie und den Kraftwerken überlassen. Habt alle einen gelungenen Jahresstart! Frohes Neues!

Sort:  

Süßer Support :)

Danke, das ist lieb!

Haha - sehr gut! Da bin ich ganz deiner Meinung. ;-) Frohes Neues!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83