Geschafft!

in #deutsch3 years ago

Nach 1,5 Jahren Corona-Pause (geschlossene Badminton-Halle) musste auch ich heute mal wieder die A...backen bewegen. Es ging im Laufschritt an unseren Bergbau-Halden hier im Pott vorbei. 'Schätzeken', meine Tochter, war mit.

Sicherlich, mit 4km in einer halben Stunde ist das in einer Gesellschaft, in der inzwischen jeder Zweite zum Extremsportler mutiert ist, keine Leistung zum Angeben. Aber für mich und mein Ego tat es gut, dem (nicht zuletzt durch @feuerelfe's Kneipe) in Erscheinung tretende "Ansatz", den Frauen nicht so toll finden, entgegen zu wirken.

Geschafft! Wollte mir weder die Blöße geben, hier von einem Zusammenbruch zu berichten, noch dass meine 8-jährige Kleene mich hat stehen lassen.

Mein Körper hat mich danach gefragt: "Ey, Du Arsch, machst Du das jetzt öfter!?". 'Ich fürchte ja', habe ich mir so gedacht, wollte es in seiner Gegenwart aber nicht so laut aussprechen.

Bleibt fit!

Screenshot_20210803_135144_de.komoot.android.jpg

Sort:  

Am besten das Bier Sonntags weglassen...

Dann musst Du halt mit einem Bauchansatz leben und Dich vom Knackarsch verabschieden.

Ärsche sind ja bekanntlich nicht alles.

Kommt auch nicht in Frage... wer saufen kann, kann auch Sport machen 😉 Die Mischung machts ... Und Ärsche sind nicht alles, aber auch nicht uninteressant 😉

super...der anfang ist gemacht.....dann hast bald n knackigen arsch und stramme wadls :-)
deine frau wird kräftig zupacken können--grins

Danke Dir, meine Liebe! Wenn das geklappt hat mit dem Knackarsch, dann bist Du die erste, die ein Foto kriegt 😄

grins.....na da bitte ich drum
ich werde dann begutachten und schauen,ob das fahrwerk durch den tüv geht......

Ein bisschen Paula auch am Mittwoch .... 🤣

wir schaffen das.... :-)
schmunzel :-)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.23
ETH 2545.47
USDT 1.00
SBD 2.67