Wie inkompetent kann man denn sein liebe @steemcleaners / How incompetent can you be to @steemcleaners ? [GER/ENG]

in #deutsch5 years ago

Hi,
da ihr ja schon nicht in der Lage seid, euer Anliegen in meiner Sprache zu verfassen, komme ich euch da mal mit einer Deepl.com Übersetzung entgegen.

Ich empfinde euren DownVote und eure Kommentare als beleidigende Frechheit.
Ich sollte mich in diesem Fall bei euch im Discord melden?
Im von euch erschaffenen und geschützten Raum? Ganz bestimmt ..
Damit ihr so was hier totschweigen könnt?
Na Klar ..

Denn schon bei eurem ersten Auftritt auf meinem Kanal wollte ich euch fragen, wann und zu welchem Zeitpunkt ich euch ermächtigt habe, auf der Plattform Steemit nach Verwendung meines Materials zu suchen und anzumahnen?
Noch nie und zu keinem Zeitpunkt habe ich darum gebeten!
Und hiermit verbiete ich euch im Namen meins Contents zu agieren.
Sollte irgendwer meinen Conten verwenden ist das mein Problem.
Denn ich möchte nicht von einer so inkompetenten Gruppe vertreten werden.

Des weiteren ist es wirklich traurig zu sehen, wie sich die selbst ernannten „Cleaner“ hier der Lächerlichkeit preisgeben, ein inkompetenter Haufen zu sein.
Denn huch, ihr habt da wohl was Übersehen.
Ich hatte die Freundlichkeit auf meinem Youtube Kanal einen Link zu meinem Steemit Profil zu hinterlegen.
Damit, solche wie IHR, mich einfach in Ruhe lassen.

Doch nun reicht es!

Es ist mir Wurst was ihr denk zu sein.
Fakt ist ihr seid Inkompetent.
Also überlasst das Geschäft anderen.

Ich erwarte eine Entschuldigung!
Denn ihr habt mich zweimal eines Plagiats meiner selbst beschuldigt.
Und das, obwohl eine Überprüfung ein einfaches gewesen wäre.

Ich erwarte die Rücknahme des DownVote! SOFORT!

Und keine weiter Behelligung meines Kanals!

Und nun,
danke für eure Aufmerksamkeit

euer John.Difool

// ENG by deepl.com

Hi,
since you are already not able to write your request in my language, I will meet you with a Deepl.com translation.

I find your DownVote and your comments insulting insolence.
In this case I should get in touch with you at Discord?
In the space created and protected by you? Definitely ...
So that you can hush up something like that here?
Of course ...

Because already with your first appearance on my channel I wanted to ask you when and at what time I authorized you to look for and admonish on the platform Steemit for use of my material?
Never and at no time have I asked for it!
And hereby I forbid you to act in the name of my content.
Should anyone use my content, that's my problem.
Because I don't want to be represented by such an incompetent group.

Furthermore, it's really sad to see how the self-proclaimed "cleaners" are ridiculing themselves by being an incompetent bunch.
Because oops, you missed something.
I had the kindness to put a link to my Steemit profile on my Youtube channel.
So, such as YOU, just leave me alone.

But now it is enough!

I don't care what you think you are.
Fact is you are incompetent.
So leave the business to others.

I expect an apology!
Because you have twice accused me of plagiarizing myself.
And this, although a check would have been a simple one.

I expect the withdrawal of the DownVote! NOW!

And no more bothering my channel!

And now,
thank you for your attention

your John Difool.

Sort:  

#witnesses Please implement a ban function so we can protect our blogs from unwarranted flags. @ned I have repeatedly pointed to this account. Why does nobody react on these ? Look at this account. Flags are made with no sense: https://steemworld.org/@camillesteemer
We need a rule or a feature to protect the serous Steamians! Even the self-appointed policemens should not have the power to destroy other accounts with unjustified flags.

howdy john :-)
schön wenn du mal was schreibst .......

beschreibst du denn irgendwo was da genau passiert ist? na ich werd mal auf steemworld forschen.

LGM - ärgere dich nicht zu viel, denn leider bringt es eh nix, das ist leider so ein punkt wo das system stark krankt.

Hi @meins0815
:D jau .. ich schreibe zu selten.
Aufregen .. nicht wirklich, aber ab und an muss auch ich mir Luft machen.
Die hatten mich schon mal auf dem Kieker, und ich war kooperativ.
Is ja auch IO das es solche "Gesellen" gibt.
Diesmal haben sie wohl (kein Plan) den Werbetext von Steam
Ich wiederhole EINE WERBUNG ! die ich Kopiert habe als Plagiat angemerkt.
Ich lass mir ja gerne was erzählen, aber dann auch noch downVoten OHNE weitere Erklärung in einer, für mich, zu übersetzenden Sprache. ?!?
Ist 'ne echt runde Nummer von Schwachmaten mit Größenwahn.
WERBUNG ! nur um es noch mal anzuführen..
Solch ein Folk soll sich nicht für irgendwas einsetzen.
Das geht schief.
Das die wohl nun halt einem "guten Zweck" dienlich sein wollen ist ja schön.
Doch ich habe sie nicht gerufen.

Was soll's mein lieber @mein0815

Wie man sieht geht es ja auch in den Kommentaren um das Thema.
Sollte da was am brodeln sein?

sei herzlich umarmt
lG John

PS.
Um die anderen Kommentare kümmer ich mich wenn ich wieder wach bin.

Denn schon bei eurem ersten Auftritt auf meinem Kanal wollte ich euch fragen, wann und zu welchem Zeitpunkt ich euch ermächtigt habe, auf der Plattform Steemit nach Verwendung meines Materials zu suchen und anzumahnen?

Es muss hier niemand jemand anderen eine Erlaubnis geben etwas zu tun, man kann es einfach.

Und ich habe mir die Kommentare angesehen. Die Flaggs beziehen sich nicht auf deinen Inhalt, sondern auf die Spielbeschreibungen auf Steam.
Kennzeichne es als Zitat durch ein ">" vor dem Text und verlinke es, dann ist die Wahrscheinlichkeit das Steemcleaners es als Zitat erkennt höher.

Sie machen schon einen guten Job, vor allem während der letzten ATHs gab es viele die Versucht haben hier durch Urheberrechtsverletzungen(ganze Filme, fremde Blogbeiträge ect.) oder durch Werbung für Gruppen wie den IS Geld zu verdienen und Steemcleaners hat dort das meiste weg geflaggt.

Wir sind hier auf einer dezentralen Plattform, hier ist niemand der sich um so etwas kümmert, also müssen es die Nutzer selbst machen und entweder sie haben selbst genug SP um etwas zu unternehmen oder sagen es jemanden der sie hat, in diesem Fall steemcleaners.

Das System ist nicht perfekt, aber Dan hat sich damals etwas dabei gedacht.

So wie du es jetzt schreibst, finde ich die steemcleaners als ein gutes Projekt. Bedauerlicherweise hab ich das Gefühl das die nicht gut genug unterscheiden. Mir wurde gesagt das dort @innocis ? Ein deutsch sprachiger whitness aktiv mit arbeitet? Der hätte wenigstens über die Post drüber schauen können? Bzw. Habe ich NICHT vetstanden warum ausgerechnet der ein Post geflaggt wurde... wo ich Werbeplakate der SPD und CDU von 1964 postete

Posted using Partiko Android

Ja, er unterscheidet nicht gut genug aber das ist nicht verwunderlich, jedes Content-ID System ist am Anfang Fehlerhaft und muss lernen. Entweder man überprüft alles im Nachhinein von Hand, was aber durch die Menge an Sprachen und die fehlende Bezahlung oft nicht möglich ist.
Bei manuellen Einreichungen wird z.b. noch kontrolliert, was der Bot macht ist ne andere Geschichte.

Oder man Arbeitet auf Beschwerdebasis, was in solchen Zeiten wie jetzt durchaus Sinn macht. Jede Beschwerde und Ausnahmegenehmigung kann bei der Weiterentwicklung des Bots berücksichtigt werden und irgendwann hat man ein gutes und funktionierendes System.

Ich weiß das ein deutscher Witness mal dabei war, aber viele mussten in den letzten Monaten ihre Nodes aufgeben, weshalb ich mir nicht mehr sicher bin.

Bei Bildern aus dem Internet empfehle ich sie gleich mit einem Link zu hinterlegen, das erkennt der Bot und jammert nicht.

Und ja, das Projekt Steemcleaners ist nicht perfekt aber es ist unsere beste Chance früher oder später akzeptiert zu werden, reine Meinungsfreiheit mag schön und gut sein aber es schreckt Firmen und andere große Akteure ab, die erst ein schnelles Wachstum befördern könnten.

Gut das du es mir ausführlich erklärt hast. Jetzt habe ich mehr Verständnis für deren Arbeit. Das letzte was STEEMIT braucht sind Hetzer, und das die hier auch nur 1 Cent verdienen!

Danke für deine Erklärung!!!

Posted using Partiko Android

Bei der Vielzahl der Beiträge, die täglich über die Chain laufen, erwartest du wirklich, daß ohne Automatisierung nach Plagiaten geschaut wird? Wie soll das gehen?

Loading...

Ja hier wird die zweite Meinung zensiert.

Mache ich z.b. Werbung für Coincierge.de und kopiere ca. 30-50% des Artikel meckert cheetah nicht. Wenn ich mit meinem @wissenskrieger Account 10% von zweite Meinung Artikel z.b. ist die BRD ein Staat oder die impflügen kopiere wird dieser Account geflaggt bzw. Ist auf der Blacklist von cheetah!!!

So macht STEEMIT keinen Sinn!!! Und wird niemals ein Erfolg!!!! @ned sollte es sich genauer überlegen wem er SP deligiert!!!!

Posted using Partiko Android

Ich glaube, letztlich ist Steemit auch nur Mainstream, vielleicht ein bisschen großzügiger. Hier wird Google Ads eingesetzt (habe ich jedenfalls schon öfter gesehen), also muss die Plattform werbe-freundlich sein und das heißt in der heutigen Zeit, "politisch korrekt". Verglichen mit Steemit ist Minds.com ein echter Rebell. Die haben ja so gar offiziell Facebook den Kampf angesagt. Letztlich wird hier auch indirekt zensiert. Es ist eben eine politisch motivierte Selbstzensur, sozusagen aus vorauseilenden Gehorsam.

Das bedeutet lieber kein Geld in STEEM investieren... oder vielleicht 50/50 steem/bat.

Posten kann ich ja alles. Es wurde auch kein Post von mir gelöscht. Nur wird das ein oder andere nicht monetarisiert. Auf die 5 Cent kann ich dann auch verzichten. Solange keine extremen Gruppierungen hier Geldverdienen.

Posted using Partiko Android

Kommt drauf an. Manchen stecken Geld in Spielautomaten. Da würde ich doch lieber in Steem investieren. Wenn Du mehr SP hast kannst Du ja andere auch besser Unterstützen. Auch wenn es nur ein paar Cent sind. Auf die Dauer kommt da auch was zusammen. Hier gibt es einige die, soweit ich weiß keinen einzigen Cent investiert haben und trotzdem schon ordentlich SP haben. Wenn Du genug Sympathisanten hast, dann geht auch auch ohne Investment. Ist alles eine Frage der Anschauung. Für einen Wal sind 50 Cent wenig für Plankton viel :-). Überhaupt wird ja empfohlen nur das an Geld auszugeben, was Du bei Totalverlust auch verschmerzen könntest. Solange Du hier kein Powerdown machst oder irgendwie Steem oder SBD abziehst, verdienst Du objektiv sowieso nichts.

Da hast du natürlich vollkommen Recht.

Ich bin halt am überlegen ob ich einen voting Account erstelle (halt nur zum voten) und jeden Monat 20€ an STEEM investiere. Um vielleicht meinen Kindern in 10 Jahren den Führerschein bezahlen zu können. Oder ob es doch BESSER ist das Geld im bitcoin zu lassen...🤔

Posted using Partiko Android

Steem oder BTC, es gibt keine Garantie, ob die in 10 Jahren noch was Wert sind. Da würde ich lieber jeden Monat eine Unze Silber kaufen. Gold und Silber sind noch nie auf 0 gegangen, allerdings wurden Silbermetalle schon mal verboten, also auch keine wirkliche Sicherheit :-/. Sehr langfristig lässt sich wohl finanziell nie sicher planen. Die beste Sicherheit ist, Risiko zu splitten. Hier ein bisschen und dort.

Ja da hast du auch recht, Land kauf hat auch seine Risiken, wenn ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt ist der Acker auch nichts mehr wert

Posted using Partiko Android

Wie hoch ist der Anteil des von dir geschriebenen Textes an dem Artikel?

5-10% meist füge ich zum Schluss mein Fazit hinzu.

Aber das mache ich mit den Coincierge Artikel wie mit den auf dem wissenskrieger Account.
Wobei ich von COINCIERGE viel mehr % tuale Anteile entnehme... das wird von cheetah aber nicht beanstandet.

Und du weißt das ich immer bei den verlinkten Artikel die Quelle genannt habe. Beim wissenskrieger Account habe ich sogar zum Anfang darauf hingewiesen, das ich Werbung für diese Internetseite mache.

Wenn ich meine Post ohne Quelle verfasse kannst du dir auch sicher sein das ich nichts kopiert habe...

Ich war von Anfang ehrlich. Nur die steemcleaners machen sich nicht die Mühe die Post auch zu lesen. Das ist mein Kritikpunkt an denen. Ich soll denen auf discord hinterherlaufen? Sehe ich nicht ein.

Posted using Partiko Android

5-10% meist füge ich zum Schluss mein Fazit hinzu.

Was du versuchen kannst, ist es den kopierten Teil als Zitat zukenntzeichen über Markdown, das macht es für den Bot leichter Zitate zu erkennen.

Aber das mache ich mit den Coincierge Artikel wie mit den auf dem wissenskrieger Account.
Wobei ich von COINCIERGE viel mehr % tuale Anteile entnehme... das wird von cheetah aber nicht beanstandet.

Wie ich es beobachtet habe ist es für Steemcleaners ab einer bestimmten Länge egal, wie viel man kopiert, was zählt ist der Verweis auf die Quelle und bei Coinciegere Artikeln ist es die Quelle.

Wo wir zum anderen Teil kommen:

Und du weißt das ich immer bei den verlinkten Artikel die Quelle genannt habe. Beim wissenskrieger Account habe ich sogar zum Anfang darauf hingewiesen, das ich Werbung für diese Internetseite mache.

Ich habe es mir bei dir angesehen und ja, du zitierst eine Quelle aber diese hat bereits wo anders kopiert, Steemcleaners arbeitet mit der ersten Quelle, wenn man von einer anderen Quelle kopiert hat man nicht den Fehler gemacht, sondern die Seite von der man kopiert hat, was man den Leuten sagen sollte, damit sie es ausbessern können.

Ich war von Anfang ehrlich. Nur die steemcleaners machen sich nicht die Mühe die Post auch zu lesen. Das ist mein Kritikpunkt an denen. Ich soll denen auf discord hinterherlaufen? Sehe ich nicht ein.

Es ist ein Bot, der tausende Beiträge verarbeitet. Die Leute werden nicht dafür bezahlt was sie da machen, zumindest nicht in einen Ausmaß das sie es für jede Sprache rund um die Uhr könnten.
Deswegen der Discord, dort fällt eine beschwerde zum einen besser auf und es lässt sich leichter kommunizieren, Kommentare auf der Blockchain kosten oft mehr Zeit und gleichzeitig kann man keine privaten Gespräche führen.

Alles was du geschrieben hast, sehe ich zu 99% ein und ist auch verständlich. Ein bot ist halt nicht die Lösung. Mein Englisch ist auch nicht so gut um mich mit denen auf discord zu unterhalten.

Und auf die Blacklist wurde ich nicht vom steemcleaners Account sondern vom steemcleaner Account gesetzt und die flag des des einen Post mit den Plakaten der SPD und CDU kam erst Tage später.

Kommt mir also nicht alles automatisiert vor, sondern manuell bearbeitet/ gewollt

Ein Bot ist leider das einzige was im Moment bezahlbar ist.

Die Leute von Steemcleaner sind vernünftig und haben Geduld, wenn man Englisch nicht sehr gut kann, im schlimmsten Fall holen sie sich einen deutschen Steemian dazu, der es für sie betrachtet.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64432.28
ETH 2648.26
USDT 1.00
SBD 2.78