Satisfactory by Coffee Stain – zwei der vier ersten Stunden Ausbeutung 02/02 [GER]

in #deutsch5 years ago

Ja ok .. auch michhat es gepackt.
Vorab DANKE an Coffee Stain die mir einen Key haben zukommen lassen! DANKE !

Wir landen als Mitarbeiter einer „Firma“ Namens Ficsit (Fixit) auf einem Planeten.
Dort haben wir die Aufgabe, die dort verfügbaren Ressoucren so effektiv wie möglich, abzubauen und zu verwerten.
Bisher zeigen sich ungeahnte Möglichkeiten des kreativen Fabrikbaus.
Unzählige Bauten, Fahrzeuge Tools und und und ..



Ich bin platt und muss mir das mit euch mal ein wenig anschaeun.
Interesse geweckt? Dann komm mit ..

viel Spaß
John

Webseite: https://www.satisfactorygame.com/

Entwickler/Publisher: Coffee Stain Studios https://www.coffeestainstudios.com/

Epic Store Beschreibung:
Baue und automatisiere
Satisfactory ist ein Fabrikbau-Spiel aus der Ego-Perspektive in einer offenen Welt mit einem Spritzer Erkundung und Kampf. Als Pionier für FICSIT Incorporated musst du einen fremden Planeten erkunden und kartografieren, die einheimischen Lebensformen bekämpfen, mehrstöckige Fabriken bauen, ein Fließbandparadies erschaffen, Fahrzeuge automatisieren und neue Technologien erforschen.

Bei der FICSIT Inc. bist du Teil des Rette-den-Tag-Programms, in dem du kurzfristige Lösungen für langfristige Probleme findest, mitunter durch Mithilfe deiner Freunde.
Erstellt von Coffee Stain


Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:
StreamElements / PayPal

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
oder schau einfach im Discord Kanal vobei.


Ihr findet mich unter anderem auch auf:
Youtube und auf Twitch.

Sort:  

Guter Stream! :)

Erinnert mich optisch stark an No mans Sky. Ich frag mich aber auch, wo da die grenzen sind was das bauen betrifft.

Hi Horst, zum Glück erinnert nur die Optik an NoManSky ;) sonst nichts.
Die Beschränkungen ergeben sich durch feste Baupläne und dem Early Acces.
Im Moment kann man nicht weiter als Tier 6 Bauen.
Tier 7 & 8 & evtl. folgende natürlich dann erst später.
Satisfactory hat durch sein ausgewogenes Aufgaben/Belohnung -verhältnis einen echten Suchtcharakter.

Lieben Gruß John
PS. danke für den Follow !

Dann werd ich das wahrscheinlich mal testen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67873.49
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.80