You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Stimme der Gang of Steemians - John.Difool

in #deutsch6 years ago

Hi @corneliastrunz,
vielen lieben Dank für diesen überaus netten Post und die Vorschusslorbeeren.
Ich bin echt froh das meine Stimme zum Projekt #gangofsteemians passt.
Und das @meins0815 durch meine Lets Plays auf mich aufmerksam wurde!

Das mit den „Einnahmen“ hätte nun wirklich nicht sein müssen.
Nichts desto Trotz freut mich dies natürlich ungemein! hüpf

Bitte behaltet im Hinterkopf das ich durch,
Familie, Hobby & Beruf schon recht „ausgelastet“ bin.
Ergo werde ich mir die Zeit nehmen die ich benötige um eure Geschichten adäquat umzusetzen.
Die Erfahrungen durch das Einsprechen des Prologs von „Drachenkralle von Janika Hoffmann“ (mit dem ich noch nicht fertig bin) kommen natürlich in vollem Umfang der #gangofsteemians zu gute.
Wen es interessiert .. zu meiner Person.
Geboren 1968
Beruf: Facharbeiter (Linienbediener/führer) zwei Schichtbetrieb
Interessen: zu viele um sie hier aufzuzählen, überwiegend Wissenschaftliche Themen.
Hobbys: Lets Play Videos – Life Streaming und jetzt natürlich auch … Geschichten Vorlesen ;)

In diesem Sinn,
lieben Gruß
John

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62568.36
ETH 3010.80
USDT 1.00
SBD 3.89