Estranged ACT I by Alan Edwardes #002 [GER]

in #deutsch6 years ago

Nach vier Versuchen es auf Dtube zu laden, habe ich aufgegeben und wieder eingebunden.
Echt schade aber Dtube gibt sich bestimmt die größte Mühe.

Wir spielen einen Fischer welcher nach einem Unwetter an eine Insel Strandet.
Bevor unser Boot leck schlug, bekamen wir einen beunruhigenden Funkspruch.
„Die Insel wurde überrannt .. die Insel steht nun unter Quarantäne .. “ war noch zu vernehmen bevor wir verunglückten.
Nun sind wir auf dieser verwunschen Insel gestrandet und müssen zusehen das wir „Land gewinnen“.

Ich freue mich auf eure Kommentare, bis dahin euer
John

Webseite: https://store.steampowered.com/app/261820/
Entwickler / Publisher: Alan Edwardes

Steam Beschreibung:
Estranged erzählt die Geschichte eines einsamen Fischers, dessen Schiff während eines heftigen Sturms an einer mysteriösen Insel strandet. Erforschen Sie die üppigen Landschaften und treffen Sie die merkwürdigen Einwohner der Insel, während Sie einen Weg zurück ans Festland suchen. Begegnen Sie in diesem gefährlichen Abenteuer, in dem nicht alles so normal ist, wie es scheint, sowohl Gefahr als auch Intrigen.
Hauptmerkmale
Spiel mit origineller Handlung - Das Spiel bietet ungefähr eine Stunde an handlungsorientiertem Spielspaß. Es beinhaltet eine sehr originelle Besetzung mit sorgfältig geschriebenen Scripts, welche die Estranged-Welt zum Leben erwecken.

Atemberaubende Grafik - Estranged wurde auf der gleichen Engine, mit einigen Zusatzfunktionen, wie Half-Life 2 entwickelt. Wir haben das dynamische Beleuchtungssystem verbessert, sodass wir unsere Level auf realistische Art beleuchten konnten und haben Effekte wie beispielsweise Grieseleffekte und Linsenreflexion hinzugefügt, um die Atmosphäre für das Spiel zu gestalten.

Origineller Soundtrack - Der Soundtrack wurde speziell für Estranged erstellt und wurde parallel zu den Leveln des Spiels entworfen. Die Musik passt zum Spielverhalten und hilft dabei, die Atmosphäre zu gestalten und die Handlung von Estranged zu beleben.


Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:

https://www.tipeeestream.com/johndifool68/tip spendieren.

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
https://twitter.com/JohnDifool_LP
blauerStrich-videomacher.png
Deutsche Videomacher, die die es mal werden wollen und alle, die deutsche Videomacher unterstützen möchten:
Ihr seid herzlich zu unserem neuen Discord-Channel eingeladen, der sich in Zukunft in eine große Community verwandeln wird!

Klick einfach hier: https://discord.gg/9MtH9eD
blauerStrich.png

Sort:  

"Rechte Maustaste" zum vorwärtslaufen? Das ist eine sehr interessante Steuerung 🤨
Hast ein ziemliches Massaker an der Treppe angerichtet. Hab mich im Container hinter den Kisten auch erschreckt. Hab auch mehr mit Munition oder Batterien gerechnet.

Hi @matschi, ja das ist erst Gewöhnung aber dann wollte ich es nicht mehr missen😉
Jahrelang so ua. auch CS 1.6 und folgende gespielt 😊
Das Spiel ist für ein "OnePerson" Projekt gut geraten.
ACT II geht schon ein wenig mehr in den "Semi-Professionellen" Bereich.
lG John
PS. beide Teile kostenlos auf Steam

Congratulations @john.difool! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

cooles Game... guck ich mir daheim mal an

fein das freut mich @phash 👍 wie gesagt, beide Teile kostenlos auf Steam. lG John

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60988.21
ETH 2373.39
USDT 1.00
SBD 2.55