ARK Extinction 🐒 heute mal .. Wüsten Höhle & Corrupted Wyvern 🐒 Teil 1/2

in #deutsch5 years ago

Stream vom 07.12.18
Diesmal begeben wir uns,
nach einiger vorarbeit,
in die Wüstenhöhle !
Seid mit dabei ..



Extinction ist schon eine ziemlich abgedrehte Welt. Unglaubliche neue Tiere, neue Ressourcen und unglaubliche Biome. All dies „zwingt“ einen ARK Spieler geradezu dazu diese Welt zu erkunden, Ihre Eigenarten aufzudecken und sich seinen „Fuhrpark“ zusammen zu stellen. Die ersten Stunden sind um und nun beginnt Die Erkundung der neuen Welt!

Seid mit dabei, viel Spaß euer John
Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:
StreamElements / PayPal

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
oder schau einfach im Discord Kanal vobei.


Ihr findet mich unter anderem auch auf:
Youtube und auf Twitch.

blauerStrich-videomacher.png
An alle deutschsprachigen @Videomacher
Seid nicht nur ein Teil einer netten Community sondern gestaltet mit!
Ihr seid herzlich zu unserem Discord-Channel eingeladen!

Klick einfach hier: https://discord.gg/9MtH9eD
blauerStrich.png

Sort:  

Weihnachten rückt immer näher... und gleich mal eine Info vorab. Zwischen den Feiertagen werdet ihr keinen Täglichen UpdatePost bekommen. Ich starte diesen Post täglich manuell, er wird zwar automatisch gepostet, ich muss aber die .py datei manuell starten. Aus diesem Grunde, bin ich da mal raus :D aber ich denke das könnt ihr verkraften. Trotzdem vote der Bot weiter und wenn ich dann wieder da bin nach Weihnachten, gibt es einen MEGA SAMMELPOST .... Aber bis zum 21.12.2018 läuft erstmal alles wie gehabt und du findest deinen Post natürlich bis dahin in meinem Täglichen Report.
Ich wünsche dir tolle Tage bis Weihnachten. Denkt auch immer dran, macht euch mal ne Kerze an und geniesst einfach mal den Augenblick und nehmt euch Zeit für euch selbst, auch wenn es nur 5 Minuten sind.

schöne Weinachtszeit wünschen euch das Team vom Curationvoter.
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

Frohes Fest wüscht euch das Team vom Curationvoter, sowie die Delegatoren
@balte
@condeas
@meins0815
@steem-chain-info
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png
lasst es euch gut ergehen und genießt die tollen Tage vor Weihnachten

Congratulations @john.difool! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 100

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98