You are viewing a single comment's thread from:

RE: Positive Gedanken - das Gesetz der Anziehung

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey :)

Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Buch gelesen, dass hieß glaube ich "E² - wie ihre Gedanken die Welt verändern". Ich glaube E² steht für die mathematische Formel, dass einzelne Individuen mit dem Universum verbunden sind und darauf Einfluss nehmen können. Ich bin mir da, aber echt nicht sicher 😂

Aufjedenfall wurden in dem Buch einige Selbstversuche aufgezeigt. Einige haben sogar geklappt, aber einige waren auch zu extrem und lächerlich.

Ich persönlich denke, dass es einige gewisse Anziehungskraft auf spirituelleweise gibt, aber man darf es auch nicht übertreiben.😉

Sort:  

Hey @johan-borchert,

Danke für den Tipp hört sich sehr interessant an, gibt sogar ein Hörbuch auf youtube, dass werde ich mir sicher reinziehen 👍👍👍

Bin voll bei dir, man muss natürlich realistisch bleiben, aber eine Grundpositive Einstellung ist sicher einer der Schlüssel für ein erfülltes Leben! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56166.62
ETH 2397.45
USDT 1.00
SBD 2.37