You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unsoziale Bedingungen im sozialen Bereich!

in #deutsch6 years ago

Hey @iasarmoewe,
schön mal wieder etwas von dir zu hören 😊. Ich gebe dir natürlich in deinen genannten Punkten Recht. Allerdings geht es in dieser Sache um den Gewissenkonflikt meinerseits. Wenn jemand für mich einsspringen muss der vielleicht Familie mit Kinder hat oder jemand der vielleicht so oder so schon seit 10-11 Tagen am schaffen ist, macht mir das ohnehin ein schlechtes Gewissen. Natürlich könnte ich rein rechtlich nein sagen, aber ich weiß, dass meine Arbeitskollegen in der gleichen Situation stecken, in der ich stecke.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 😊!

LG
John B.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44