You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Weghören streng verboten! / Deutschsprachige Interpreten der Extraklasse mit Cr7z

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe @chriddi,
ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast und Cr7z eine Chance gabst. Na klar, Rap ist nicht für jeden, aber zumindest gefällt dir der Text. Ich wollte mit dem Artikel nur einmal aufzeigen, dass man Rapper nicht pauschalisieren darf. Das brauche ich dir aber wohl nicht sagen, da du objektiv und offen bewertest.

Danke für dein ausführliches Kommentar!

LG

Sort:  

Ich hasse Pauschalisierungen und Vorverurteilungen!

Das brauche ich dir aber wohl nicht sagen, da du objektiv und offen bewertest.

Hab' ich mal so gelernt 😉

This comment has received a 0.10 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43