You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Schwanzwackler Parade.

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen - bei dir ist's zwar noch tiefe Nacht während ich das schreibe, aber 😉

Ich hoffe, dass ihr und die Kleinen eine gute Nacht hattet und wünsche einen schönen Tag. Bei uns regnet es frisch und fröhlich weiter und inzwischen gibt es an einigen Orten schon Katastrophenalarm wegen Murenabgängen. So waren die Winter nicht, als ich jung war.

Liebe Grüße und ein Morgen !BEER 🙂

Sort:  

Moin moin, nach einem erfrischendem Abend mit reichlich Regen und teilweise, na ja Nachts siehts immer mehr aus als am Tag, heftigen Gewittern mit viel guten Regen ist die Luft heute morgen so frisch und rein als wäre sie von Clementine (Ariel) gewaschen worden. Dazu milde und schöne 23 Grad.

Murenabgänge gabs auch schon früher.

Machs Beste aus so einem nassem Tag.

Liebe Grüße
Peter

Schönen guten Morgen 🙂

Deiner ist auf jeden Fall besser als meiner, zumindest wettertechnisch. Heute ist es hier noch nass, aber ab morgen soll dann vielleicht die Sonne wieder scheinen :)

Ja, Muren und Überschwemmungen gab es auch schon früher, aber nicht so wie es seit einigen Jahren passiert. Ich bin weder Verschwörer noch Umweltaktivist und kann nur sagen, dass ich solche Wetter bzw Unwetter seit Mitte der 60er Jahre nicht erlebt habe, aber davon habe ich nur Fotos, weil ich das Ganze im Kinderwagen nicht so mitbekommen habe ;) Aber vieles im Leben wiederholt sich im Laufe der Zeit auch und das Ganze ist vielleicht ein ganz normaler Kreislauf.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Wir befinden uns mitten in eine Rekalibrierungsphase, da ist es ganz normal wenn auch das Wetter etwas verrückt spielt. Dazu kommt die Wanderung der Pole und eine eventuelle Verschiebung der Erdachse.

Die nächsten Jahre wird sich das Alles wieder normalisieren denke ich. Wenn die dann noch aufhören mit ihren Versuchen das Wetter zu manipulieren, ist alles wieder gut.

Den Kleinen gehts gut.

Die Ersten von Emmi öffnen gerade ihre Augen. :)

So schön das zu beobachten.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Das Wort "Rekalibrierungsphase" gefällt mir, speziell in dieser Beziehung und ich bin schon auch deiner Meinung.
Wichtiger ist aber, dass es den Kleinen gut geht 👍🙂

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Denen geht es mit jedem Tag besser :)

Liebe Grüße
Peter

Das finde ich super und es freut mich wirklich sehr 🙂

!BEER

mich erst.

schönen Abend zu Euch und später ne ruhige und erholsame Nacht.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Ich wünsche das selbe und liebe Grüße nach Uruguay 🙂

!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61757.03
ETH 2490.84
USDT 1.00
SBD 2.64