You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie geht es weiter mit Investinthefutur !

in #deutsch4 years ago

Hallo @cervisia,

ich habe mich jetzt entschieden und verlasse die Steem Blockchain komplett. Ein Powerdown läuft schon und ich ziehe meine Delegationen zurück.

Entweder läuft Hive oder nicht, aber zweigleisig fahren ist mir einfach zu viel, speziell in Zeiten wie diesen.

Die Delegationen auf Hive sind derzeit noch aufrecht, solltest du mit @investinthefutur dorthin wechseln. Ansonsten gib mir bitte bescheid.

Vielen Dank, liebe Grüße und bleib gesund,
Johann

!invest_vote

Sort:  

@investinthefutur wurde von mir bereits auf hive integriert!

https://peakd.com/deutsch/@investinthefutur/die-startwerte-des-investinthefuture-hive-wallet

Die delegationen sind ein interesantes Thema!
wenn du die auf steem zurückziehst dauert ja eh ne woche!
Wie sieht es auf hive aus?
Kannst du bitte mal nen Test auf hive machen und 1-2 hive delegieren?
nur zum Testen

Bleib gesund
mike

Hi mike,

ich hatte auf voinvote, voinvote2 und voinvote3 jeweils 70 SP delegiert und wie es scheint, wurden die Delegationen auch auf Hive übernommen:

grafik.png

grafik.png

Falls ich trotzdem was versuchen soll, schreib mir bitte nochmal.

Das "bleib gesund" gebe ich gerne zurück, weil das ist momentan das Wichtigste :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60596.21
ETH 2611.46
USDT 1.00
SBD 2.64