Sort:  

Congratulations @johannpiber, you successfuly trended the post shared by @digital-nature!
@digital-nature will receive 0.40981950 TRDO & @johannpiber will get 0.27321300 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Es ist doch schön wenn wir auf diese Weise etwas Lobbyarbeit für die Insekten leisten können.
Die meisten Menschen wissen nicht welche Artenvielfalt wir in Deutschland haben und was
verlorengeht sollte das Insektensterben voranschreiten

Guten Morgen @digital-nature 🙂

Ich habe beim @faltermann schon so viele Schmetterlinge und Falter gesehen, welche ich entweder nie richtig wahrgenommen oder wirklich noch nie gesehen habe, und jetzt kommen deine Insekten dazu - find' ich cool und ich weiß, dass auch viele andere das finden. Hoffen wir, dass ihr auch das Bewusstsein der Menschen um die Natur durch euch auch gestärkt wird, aber ich glaube schon :)
... übrigens haben auch wir in Österreich ziemlich viele Insekten ;)

Schönes Wochenende 🙂

!BEER

Leider ist das Insektensterben global und betrifft alle Länder. Aber ich glaube Österreich steht noch ganz gut da in Sachen Natur, aber ich kenn mich zu wenig aus in Deiner Region. Vielen Dank nochmal an Dich und an alle die mich hier unterstützen um die Natur-Themen voranzubringen.

Stimmt schon, Naturschutz wird bei uns recht groß geschrieben, wenn auch viel falsch gemacht wird, aber das ist nicht mein Thema.
Gerne - es es ist schön, wenn neue Leute zu uns finden, und noch schöner, wenn sie solche guten Beiträge wie du abliefern 🙂

!DERANGED
!BEER

deranged You just received DERANGED @digital-nature Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com



Hey @digital-nature, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!



Hey @digital-nature, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57419.72
ETH 2441.05
USDT 1.00
SBD 2.41