You are viewing a single comment's thread from:

RE: Herbsteindrücke rund um den malerischen Laudachsee!

in #deutsch5 years ago

Wunderschöne Fotos und interessante Informationen - danke @weitblicker 😊
Der Herbst ist schön, ob mit oder ohne Nebel wie hier - keine andere Jahreszeit hat so viele Farben, und du hast sie mit deinen Fotos gut festgehalten.


!tip
$trdo
!BEER

Sort:  

Congratulations @johannpiber, you are successfuly trended the post that shared by @weitblicker!
@weitblicker will receive 0.40909050 TRDO & @johannpiber will get 0.27272700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Danke Johann, freut mich wenn ich von so einem Profi wie dir ein so nettes Kommentar bekomme! 😊👍🏼

Posted using Partiko iOS

Jaja, danke für den "Profi" - mir wäre lieber, ich würde wie ein Profi verdienen ;) lol
Die Fotos haben mir wirklich gut gefallen und auch dieser See schaut gut aus. Ich glaube, ich muss mein Tätigkeitsfeld nächstes Jahr hin und wieder in den Norden verlegen 😉

!BEER

Haha, ich wärs dir vergönnt! 😄 Tolle Idee, sag bescheid wenn du mal im Norden unterwegs bist, vielleicht kann ich die den ein oder anderen Tipp geben 😉👍🏼

Posted using Partiko iOS

Ich mir auch, danke dir ;) lol
Mal sehen, vielleicht melde ich mich nächstes Jahr mal - eigentlich wollte ich schon heuer ein bisschen die Seengegend in Salzburg und Oberösterreich erkunden, wenn ich mit meinen Zwillingen L17 mache, aber irgendwie haben wir die paar tausend Kilometer ziemlich schnell in Kärnten und der Steiermark zusammengebracht ;)


!BEER



Hey @weitblicker, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @weitblicker, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71398.11
ETH 3875.39
USDT 1.00
SBD 3.51