You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rewards for joy and engagement - community Token ENGAGE

in #deutsch5 years ago

Danke fürs erwähnen @kadna. Damit du den token verschenken kannst, musst du 1000 token durch aktives Steemen sammeln oder kaufen. Mehr dazu gibt's bei Asher - @abh12345.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ist mir klar... deshalb habe ich ja auf den Post verwiesen. Ich habe halt nicht damit gerechnet, dass es jemand ausprobiert ohne zu lesen ;-)))

Posted using Partiko Android

Soll vorkommen 😉

Ja manche sind halt schnell dabei.. und das jetzt, wo gefühlt wenig los ist ;-)))

Posted using Partiko Android

Das kenne ich - als ich meine ersten Engage tokens bekam, wollte ich auch gleich verteilen, habe aber gerade noch gelesen, dass man zuerst 1000 braucht. Einen Teil habe ich dann bekommen und einen Teil habe ich günstig gekauft, muss ich zugeben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56204.99
ETH 2395.80
USDT 1.00
SBD 2.38