You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich. Habe. Pizza. Gemacht! Yay! (eine Loch-Pizza^^) :D (in meinem neuen emaillierten Omnia Campingbackofen im Kastenwagen)

in #deutsch7 years ago

oooh mein Gott!
Größten Beifall von meiner Seite!!!
Es ist vielleicht nur ein kleiner Schritt für dich aber ein riesen Schritt für die Menschheit :D Das fällt mir spontan dazu ein, nur eher: ein kleiner schritt für die Menschheit und ein riesen Schritt für dich!

Ich weis genau wie es dir geht - auf der Straße bleibt einfach das kochen minimal zurück und man hat eben beschränktere Hiflsmittel und Möglichkeiten aber dass du nun Pizza backen kannst im Camper - AB NUN BIST DU OFFIZIELL VÖLLIG FREI & UNABHÄNIG <3

Mega geil :)))
jojo

Sort:  

Hahahahaha :D Musste sehr lachen :D
Nach wie vor machen Koch- und Backutensilien einen Großteil meiner Beladung aus. Prioritäten und so! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68394.30
ETH 2644.71
USDT 1.00
SBD 2.69