Ankündigung!! DLive - Linux Livestream mit Joe - 16.01.2017 - 19 Uhr

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich werde am Dienstag, den 16.01. um 19 Uhr versuchen , einen Livestream in DLive zu machen.

Das Thema wird Linux für Anwender sein.

Wenn alles klappt , wird es so ablaufen, dass ich über OBS den Desktop übertrage, einige Sachen zeige und dazu in mein Mikrofon spreche.

Ich werde in einer Virtualbox eine Linux Distribution installieren und wir können uns darüber unterhalten, wie das alles funktioniert und was man damit machen kann.

Ihr seid da über einen Chat eingebunden und könnt euch somit live am Gespräch beteiligen.

Es ist ein erster Versuch.

Ich weiß weder, ob da überhaupt Interesse besteht, noch ob das technisch alles einwandfrei funktioniert.

Ich hab aber Bock drauf, das auszuprobieren. Ich hoffe, ihr auch!

Ich benutze Linux nun seit 1 1/2 Jahren und bin super zufrieden damit. Deshalb macht es mir Spaß , mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Der Stream findet in deutscher Sprache statt.

Ich freue mich auf euren Besuch. Bis Dienstag!!! @joetravels

PS: Vielleicht könnt ihr vorab schon mal kundtun, ob ihr da vorbeischauen werdet.

Linux Live Stream 1.jpg

Sort:  

An interesting comment, but it is more profitable to start a new day every day ;)

Klingt interessant !
Ich werde dabei sein :)

Super... Zumindest ein Zwiegespräch wird es schon mal. :-)

You got a 0.47% upvote from @postpromoter courtesy of @joetravels! Want to promote your posts too? Check out the Steem Bot Tracker website for more info. If you would like to support development of @postpromoter and the bot tracker please vote for @yabapmatt for witness!

Klingt interessant. Habe ich schon mal im Kalender eingetragen.

Sneaky Ninja Attack! You have been defended with a 1.57% vote... I was summoned by @joetravels! I have done their bidding and now I will vanish...Whoosh

Leider keine Zeit, sonst wäre ich dabei gewesen.
Welche Distro benutzt du denn privat?

You got a 0.54% upvote from @upme requested by: @joetravels.
Send at least 2.5 SBD to @upme with a post link in the memo field to receive upvote next round.
To support our activity, please vote for my master @suggeelson, as a STEEM Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59209.84
ETH 2659.93
USDT 1.00
SBD 2.43