Wer sind Joelle & Stephi ?

in #deutsch7 years ago (edited)


Joelle (rechts im Bild):
Meine Leidenschaft für Gitarre habe ich mit 11 Jahren entdeckt. Ich habe einen wunderbaren Lehrer über mehrere Jahre gehabt, dieser brachte mir alles bei, was man so fürs Gitarre spielen benötigt. Angefangen mit einer Schulband, später E-Gitarre und "Death Metal" und danach wieder eine lange Pause... Irgendwann entdeckte ich für mich die "Flamenco- und spanische Gitarre", die mich nicht mehr los ließ. ...und wieder nach langer Pause bin ich dabei mein Gitarrenspiel zu verbessern und hoffe, dass ich diesmal keine Pausen mehr einlegen muss...


Stephi (links im Bild):
Ich wollte schon immer Gitarre spielen erlernen, kaufte mir eine Westerngitarre und merkte doch recht schnell, dass ich allein nicht weiter kommen werde... Nach einigen Jahren lernte ich Joelle kennen, fand es sehr schade, dass sie nicht mehr spielte... So entschlossen wir uns zusammen zu spielen und schliesslich entstand auch dieser Channel.


Im November 2017 haben wir damit begonnen, uns noch das Klarinette spielen beizubringen. Das funktioniert gut, wir brauchen nichts weiter als eine Klarinette, ein Notenbuch und eine passende Spiel-CD zum Buch.

Bei Fragen, Interesse oder Anregungen schreib uns einfach!
🤗

Sort:  

Herzlich Willkommen! 😊 Ich habe früher Klavier gespielt und nun schon lange nicht mehr. Merke aber immer wieder, dass ich mal Lust dazu hätte. So ist es doch schön zu wissen, dass man es mal gelernt hat und spielen kann, wenn man möchte. Freue mich auf eure Beiträge!

Willkommen im Steemit Netzwerk.

Füge doch den #neuhier tag deiner Vorstellung hinzu um unter den deutschsprachigen Steemianern gesehen zu werden.

Unter dem folgenden Link findest du deutschsprachige Videos, welche ein paar Dinge auf Steemit erklären: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für die Info
🤗

Bitte bitte =)

Hallo und Willkommen auf Steemit.
Viel Spaß hier.

Dankeschön
🤗

Hallo @joelle.stephi, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für die Links neuvorstellungen 😏

Was Menschen alles lernen können,
wenn sie ein kräftiges Warum dahinter haben
und genau Zeit in eine Sache investieren.
Bin weiterhin neugierig wie es bei euch weitergeht
bzw. was bald alles rauskommt!

  • Zumary

You got a 10.50% upvote from @upmewhale courtesy of @serenecheck!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60578.94
ETH 2625.05
USDT 1.00
SBD 2.54