You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles hingeschmissen

in #deutsch6 years ago

Ich kann es gut nachvollziehen, mit Druck, sei es bei der Arbeit oder dem Sozialen, ist immer schwierig. Mit Depressionen ist es auch noch viel schwerer den Überblick zu behalten. Zum Glück kennst Du Menschen Die Dich doch noch unterstützen können. Es gibt zum Glück vieles mehr um Leben und um die Leuten, die einem Schlecht reden möchte ich mich nicht scheren.
Man muss nur wissen was man genau will und wo man Hin will und seine Ziele verfolgen. Jetzt hast Du wie ich es sehe auch Ziele. Die Zukunft lässt sich zum Glück nicht immer Vorhersagen, das Lebe wäre nicht so Spannend wenn man Alles so machen würde wie vorgeschrieben. Ich lasse die Sachen einfach zu und nehme Möglichkeiten an wenn sie sich anbieten.
Ein neuer Teil über meine Tinnitus Geschichte folgt in Kürze, ich denke Morgen.
Sehen wir und Heute beim Meet-up?

LG
@joel0101

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81