Joe's Classic Hiphop #1 - Eins Zwo - Ich so, er so

in #deutsch6 years ago

Eins Zwo - Ich so, er so (Sport EP - 1998)

Eins Zwo gehörte mit zum Hamburger Urgestein. Das Duo bestand aus Dendemann und DJ Rabauke. Sie waren von 1997 - 2003 gemeinsam aktiv und gingen dann getrennte Wege. Als "Eins Zwo" veröffentlichten sie zwei Alben (Gefährliches Halbwissen - 1999 und Zwei - 2001).

Sort:  

Moin Moin, Top, alte Zeiten...Kennst Du Tice oder Gossenboss? guck mal im Blog oder bei @montiamore rein, auch nicht schlecht.

Danke für den Tipp @erniegreenhill. Kannte ich beide leider noch nicht, gerade mal reingehört. Es ist doch immer schön, wenn man was findet, was nicht so proletenmäßig rüberkommt ;)

Das stimmt echt mit dem Mucikbuden-Ochsenklöten-Flow... immer Donnerstag ist hier #Rapthursday...bisher selten gute deutsche Sachen, außer dem Popzeug. Mach doch mit unter dem Tag.

Na logo, da bin ich dabei.

Ey, fuck, immer geht dieses scheiß Motorola aus.
Großartige Zeit...

haha ich besitze nur noch kaputte Handys..^^

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66494.63
ETH 3508.10
USDT 1.00
SBD 2.66