Falschgeldsystem - Klartext inmitten der Verblödungs Gesellschaft

in #deutsch6 years ago

Ich poste hier mal mein Twitter Bild von vor ca. 2-3 Jahren, dass ich dort weiterhin angehängt habe:

Ich wette, es wird noch in den weiteren Jahren seine volle Aktualität haben, insbesondere das Zitat vom Alan Greenspan und das Bild mit dem Aktienmarktverlauf (rot) und der von der Fed generierten Geldmenge (blau).

Der Satz darunter: "An economy that lives by QE, dies by QE", und der Hinweis auf die fehlende Verfassung laut Artikel 146 GG ist eine weitere klare Ansage, in was für einem System wir eigentlich leben, wie es um die Gesellschaft und den Staat bestellt ist.

Klare Ansagen sind in der jetzigen Zeit der Massenverblödung extrem wichtig.

Sort:  

Ich meinte damit, dass man für sich persönlich diese klaren Fakten bewusst machen kann, in der verblödeten Gesellschaft.

Dann läuft man nämlich nicht mehr Gefahr, sich in irgendwelche Diskussionen mit "Meinungsmenschen" verstricken zu lassen, abgelenkt zu sein oder Leute aufklären zu wollen.

Man weiß selber wie die Dinge sind, und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Falls die Leute wirklich massenhaft verblödet sind, nutzen auch klare Ansagen nix.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90