Die Bundestagswahl bringt keine positiven Veränderung, aber man kann selber etwas tun !

in #deutsch7 years ago

Das gestrige Ergebnis der Bundestagswahl war für mich nicht überraschend....Merkel wird wieder einmal Kanzlerin und die AFD ist in den Bundestag eingezogen. Mit drin sind außerdem alle uns bekannten Parteien.

Im Netz und sogar teilweise im "Real Life" wurde das Ergebnis heiß diskutiert. Ich hab das nicht verfolgt, weil dieser ganze Zirkus es nicht wert ist, verfolgt zu werden.

Ich kann euch jetzt schon sagen: Es wird sich nichts Gravierendes durch die Wahl ändern. Der Steuerstaat wird nicht abgeschwächt, wir bekommen keine Verfassung, das Falschgeldsystem der Fed wird auch dieser neue Bundestag nicht abschaffen.

Was jetzt aber mehr und mehr zutage treten wird, ist die Unzufriedenheit der Bevölkerung über die Politik. Und das wird sich verschärfen, weil das Falschgeldsystem durch die noch weiter steigenden Schulden die jeweiligen Regierungen dazu zwingt, die Bevölkerung weiter zu schröpfen.

Das sind die Tatsachen, die jeden hier in Deutschland persönlich treffen werden.

Man kann jetzt ernüchtert sein und über das Establishment schimpfen und wütende Kommentare schreiben, etc....nur man vergeudet seine Zeit damit und schwächt sich selber.

Auf "Zerohedge.com" wird schon seit längerem dokumentiert, wie der "De-Dollarization"-Trend weltweit sich beschleunigt. Länder wie China und Russland bauen ununterbrochen Gold-Reserven auf. Nicht aus Spaß, sondern weil die Verantwortlichen genau wissen was demnächst die Fed anrichten wird durch ihre Wahnsinns Geldpolitik.

Ich gehe im Moment so mit der Situation um:

Es ist extrem wichtig, dass man beruflich seinen eigenen Weg findet und nicht arbeitslos irgendwie rumhängt. Arbeiten und lernen kann denke ich jeder. Ohne Arbeit und ohne nennenswerte Kenntnisse / Fähigkeiten wird man aufgeschmissen sein.

Ich arbeite in der Sicherheitsbranche und versuche mich dort so gut es geht, weiterzubilden. Diese Branche wird stark profitieren, gerade in der Krise auf die wir zusteuern. Der Vorteil ist, man hat gar nicht die Zeit sich über die katastrophalen Missstände aufzuregen und Kommentare zu schreiben.

Sportlich aktiv zu sein, kann ich auch empfehlen. Ist gut für die Gesundheit und man fühlt sich gut dabei. Ich fahr regelmäßig Rad und gehe im Fitnessstudio trainieren. Zuhause werden dann auch paar Liegestütze gemacht, falls mal die Zeit nicht reicht um ins Studio zu fahren.

Und ansonsten treff ich mich viel mit Freunden und unternehme Dinge. Reisen tue ich auch gerne, insbesondere in Südeuropa, Asien und Südamerika.
Vor ein paar Monaten war ich auch noch in Israel - ein wunderschönes Land und viele nette Menschen sind dort anzutreffen. Mit Englisch kommt man dort ganz gut zurecht.
Ich finde übrigens, Englisch sprechen zu können sollte für jeden selbstverständlich sein.
Zumindest so, dass man sich mit Leuten normal unterhalten kann. DEEFPN0XkAAODXb.jpgDEEFrkBXkAANyhl.jpg
DEEFvk2XgAAJuth.jpg
Ja und finanziell hab ich einen Großteil meines Geldes in physisches Gold und Silber umgeschichtet. Dazu noch ein Goldmoney Account mit Mastercard. Bitcoins etc. wären für mich noch eine Option, die ich aber vorerst sein lasse. Für mich persönlich sehe ich keinen Grund dazu.

Mainstream-und alternative Medien habe ich auch weitgehend abgeschaltet, bis auf meine eigenen Quellen die ich für glaubwürdig, wichtig und auch ermutigend halte. Twittern tue ich natürlich auch noch.

Manche würden jetzt sagen, Deutschland sei verloren weil die Merkel wieder Kanzlerin ist.
Denen kann ich nur sagen: Es geht um euch ! Deutschland wäre dann verloren, wenn ein großer Asteroid auf die Erde stürzt - aber doch nicht wegen solcher Hampelmänner die im Parlament und den großen Zentralbanken sitzen ^^ !! Turbulent wird es, ja. Aber das Land wird nicht ausgelöscht werden, merkt euch das.

Keine Regierung der Welt kann euch verbieten, sich finanziell vor dem Falschgeldsystem zu schützen und im Leben die Dinge so zu gestalten, dass man glücklich wird.

Sort:  

Die Zirkus-Aufführung wird im Großen und Ganzen die gleichen Nummern bringen wie immer - diesmal wird die der Elefanten etwas kürzer und mit weniger Ah-Oh-ui vom Publikum begleitet werden - dafür gibt's ne paar neue Pferdenummern, in denen möglichst viel Staub/Streu aufgewirbelt wird - da müssen die in der ersten Reihe etwas aufpassen, dass ihnen das nicht in die Augen fliegt lol ... löse seit Jahren kein Ticket mehr für diese Vorstellungen. Ist mir zu teuer (kostet zuviel Lebenskraft, -glück, -freude etc)... Frage mich wann die Zuschauerränge komplett leer sind ;-) Grüße aus dem Siebengebirge

Sehe ich im Groben genau so :-) Upvoted und resteemed :-) Folge dir.

Für mich war es schon sehr überraschend! Ich habe erwartet das die CDU nicht soviel stimmen bekommt. Die AfD hab ich mit mehr stimmen erwartet obwohl ich nicht für die Partei bin!
Sehen wir mal was sich daraus jetzt ergibt.

Du hast recht. Das Leben ist mehr als nur Politik!

ja, es wird sich nichts wirklich zum Besseren für die Bürger ändern, weil es auch unserer Regierung vorgegeben ist, was sie zu tun und zu lassen haben. Es ist immer noch nicht allen klar, dass wir nur eine Waffenstillstand und KEINEN Friedensvertrag haben! Wir sind noch immer ein besetztes Land und haben nicht wirklich die Freiheit zu agieren, wie es richtig wäre...
Alex

Sehr gute Analyse. Mit dem Geldsystem hast Du völlig Recht. Edelmetalle sind auch gut. Aber das mit BitCoin solltest Du Dir überlegen. BitCoin hat den Edelmetallen gegenüber zwar gewisse Nachteile, aber auch Vorteile, die Edelmetalle nicht bieten können, gerade wenn es gegen das Finanzsystem gehen soll, denn mit Gold haben Banken ihre Erfahrungen. BitCoin ist für die sozusagen Neuland.

Brett King: Breaking Banks - Warum Banken der Vergangenheit angehören

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60521.50
ETH 3005.55
USDT 1.00
SBD 3.85