Das Polit Establishment diskutiert mit seinen Bürgern...

in #deutsch7 years ago

Hier hab ich mal ein Video von der "Wahlarena", in der Frau Merkel und Herr Schulz mit den Bürgern spricht. Wer es sich anschauen will, bitte sehr ^^. Aber ich rate davon ab. Man kann es im unten stehenden Satz zusammenfassen.

Alles, was in der Politik in Deutschland verkündet und gemacht wird, läuft danach:
"VOTE FOR ME, AND I STEAL FOR YOU !"

Der Peter Schiff ist einmal genialerweise auf diesen Satz gekommen und ich stimme dem 100% zu.

Man sieht hier auch, dass in einer Demokratie wie der heutigen, zunehmend Druck auf die Polit Darsteller ausgeübt seitens der Bürger, Lösungen für bestimmte Probleme zu finden.

Nur, durch Diebstahl, sei es durch Steuern + Abgaben oder Inflation, kann kein einziges Problem gelöst werden !

Sort:  

Ich schaue mir solche Clips nie an. Könnte ich auch nicht mehr, weil ich kein Interesse daran habe, mich freiwillig zu besudeln.
Der erste Fehler ist, diesen Leuten überhaupt Aufmerksamkeit zu geben. Damit fängt das Unheil überhaupt schon an. (Schiffs Satz wandele ich, und darauf würde er leider nie kommen, so ab: "Denke über mich nach, und ich habe schon Deine Energie.")

Ja ich glaube Sie hatten es mal anhand des Wetters erklärt, wenn ich mich recht erinnere:

Dass es sinnlos ist, sich mit diesen Figuren und Parteien zu beschäftigen, weil alles automatisch seinen Gang geht wie beim Wetter.

In unserem Fall das Falschgeldsystem Tag für Tag programmgemäß seinen verhängnisvollen Weg geht und somit dieser Prozess nicht aufgehalten werden kann - egal welche Partei am Ruder ist.

Da ist es auf jeden Fall besser, sich um sich selbst zu kümmern und aber genau faktisch zu wissen was Sache ist.

Oder um es so zu sagen: Man sieht in der Ferne einen Sturm aufkommen und positioniert sich in Ruhe und selbstständig, statt sich all die Zeit drüber aufzuregen.

Die Frage, die sich stellt: Sind diese Damen und Herren in der Lage Probleme zu lösen? Die müssten eigentlich Giga- Goliaths sein, Ausgeburten vom Megaintelligenz. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass nicht unbedingt die Besten in den Politikhimmel kommen. Das ist bei einer Listenwahl auch fast unmöglich.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57030.30
ETH 2858.42
USDT 1.00
SBD 3.62