You are viewing a single comment's thread from:

RE: Poetry-Slam-Challenge – Eure Texte sind gefragt! UPDATE Der Letzte Tag bricht an!

in #deutsch6 years ago

in der Wallet 0.001 SBD an mich transferieren und in der Bescheibung/Memo den Link einfügen. Ich schicke dann den selben Betrag mit einer Teilnahmebestätigung zurück. Macht es mir leichter zu sehen, wer wie und wann teil nimmt

Sort:  

ahh okay danke... dann weiß ich für´s nächste mal Bescheid.

Hey g-keys,
danke fuer den Tipp, hier vorbei zu schauen, und danke, dass wir das mit der Memo grad mal durchspielen konnten, und das gar inklusive Verschluesselung mittels # am Memo-Text-Anfang.

Und danke fuer den kleinen Betrag. Ohne Deine Leihgabe haette ich @joe.backpacker so schnell kein Memo senden koennen; hatte neulich grad alles Up-Powered ;o) Weiter so!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57339.41
ETH 2522.28
USDT 1.00
SBD 2.31