You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die letzten Urwälder Europas; Der Auwald (High Quality Pictures) The last primeval forests of Europe

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich finde Wälder und Wiesen einfach nur klasse, du kannst dich glücklich schätzen einen solch schönen Ort vor der Tür zu haben.

Ich habe das Glück direkt neben einem Naturschutzgebiet zu wohnen und gehe dort gerne mit meiner Freundin zusammen spazieren oder bölze mit dem Rad durch die verworfene Landschaft.

Gerne mehr Beiträge über Kraut und Land ;-)

Kleiner Tipp noch, stell die Ausschüttung für deinen Post auf 50/50, damit bekommst du deutlich mehr SP zusammen.

Sort:  

Herzlichsten Danke mein Lieber,

Oh, ich dachte mit 100 Steempower gibts das direkt ohne SBD Umwege..die ich teils ja auch nur verschenken kann, dachte ich und nicht in Steempower umwandeln direkt...?

Bei deiner aktuellen Aufteilung sieht die Rechnung wie folgt aus: Payout geteielt durch Steem Preis ins USD = SP; z.B. 10 $/2,6 USD= 3,84 SP.

Bei 50/50 bekommst du bei 10 $ Payout 5 SBD, was ca 5 SP entspricht und die restlichen Punkte berechnen sich wie oben. Soll heißen, dass du in dem Fall knapp 7 SP bekommst.

Der Umtausch von SBD <=> Steem funktioniert gebührenfrei auf dem internen Markt von Steemit. Du findest diesen, wenn du in deinem Wallet bei SBD im drop down Menü auf Markt klickst.

Schade, dass man es nicht mehr ändern kann und die Änderung der letzten 3 Posts eher ein Minus bringt aber egal jetzt.. dank Dir weiß ich nun immerhin für die Zukunft Bescheid :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64118.79
ETH 3390.14
USDT 1.00
SBD 2.51