You are viewing a single comment's thread from:

RE: Luftdaten selber messen! - Teil 1: About

in #deutsch6 years ago

Schick schick, bin gespannt, was du so an Messungen anstellen kannst damit.

Ich selbst habe schon in China über Aliexpress bestellt und habe mich deswegen auch mal mit den Zollbestimmungen auseinandergesetzt. Erst ab ca. 25€ wird es für den Zoll interessant.
Hatte mir Motoren und alle anderen Teile für einen Copter bestellt, ein Paket wurde vom Zoll sogar geöffnet und anschließend unbeanstandet weiter an mich geschickt. Ich wahr sehr zufrieden und hatte auch noch eine Menge Geld gespart. Nur die Lieferzeit ist wahrlich lang.

Sort:  

Dankeschön fürs Teilen deiner Erfahrung. Das mit der Zollgrenze hab ich wohl ganz vergessen, aber stimmt natürlich. Ich werds auf jeden Fall das nächste Mal, wenn ich was brauch, berücksichtigen, doch bei AliExpress zu bestellen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58009.23
ETH 3063.14
USDT 1.00
SBD 2.34