You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie gefällt dir diese Name

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo,

klasse wie ihr das macht! :)

Im früheren Europa - also im Mittelalter - benannte man die Menschen meist nach ihren handwerklichen Fähigkeiten, es kam aber auch vor, dass man einen Schuster, der gegen eine gesetzliche Regel verstieß, "Absatz" nannte, oder einen Bauern, der ein Schwein bestieg: Schwein Steiger. Aus diesem Grund würde ich mich für den Namen "Beutel Hund" einsetzen. :)

Sort:  

Beutel Hund - OMG ;-). Das könnte ich ja jetzt noch in diverse Sprachen übersetzen, wer weiss, vielleicht klingt der irgendwo genau richtig :-). Bei meinen Katzen habe ich es auch immer so gemacht. Irgend etwas das mir aufgefallen ist, meistens an ihrem Wesen, dann in verschiedenen Sprachen danach gesucht - so heisst unsere Katze "Vivid", die Lebhafte ;-) Mal schauen, ich halte euch auf dem Laufenden (y)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60699.39
ETH 2655.06
USDT 1.00
SBD 2.59