You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brocken 13- 2022

in #deutsch2 years ago

wie feuerelfe sagt: nix schnee ade :-)
Lt. Kalender eine Frühlingsfahrt, wurde es einmal mehr eine winterliche Brockenauffahrt. Aber auch im Maintal.....
Die wunderschöne Magnolie in Nachbarsgarten hatte sich den Frühlingsverlauf sicher auch anders gewünscht.
20220404_131851.jpg
Eine einzige frostige Nacht hat die wunderschöne weiße, lilarot geränderte Blütenpracht, in Tabakblätter verwandelt.
Ich bin mal gespannt, wie unsere Glyzinie den Frost verkraftet hat, die 2021 " kalt" erwischt wurde.

Sort:  

Hallo Paul, ich habe mich die Woche gefragt und an Dich gedacht, dass Du schon lang nichts mehr von hören lassen hast. Ich hoffe es geht Dir gut.
Für die Mangolie war das ein fieser, zu früher Frühling, ihr könnt jetzt sicher massenhaft „Zigarren“ ernten. Für den Blauregen drücke ich Dir auf alle Fälle beide Daumen ganz fest, auf dass die Blüten kommen.

Vielen Dank für die guten Wünsche. Mir geht es relativ gut, auch wenn der Kreislauf noch nicht so stabil ist wie ich es mir wünschen würde. ich muß entsprechend "trainieren" und habe fest vor effektiver zu sein und immer wieder mal etwas zu posten, was ich eigentlich gern mache. der Geist ist willig, aber....

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70906.64
ETH 3802.96
USDT 1.00
SBD 3.45