You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es wird immer mehr übertrieben...

in #deutsch5 years ago

Es hingen die kristallklaren Blüten an unserer Fensterscheiben.
Das war Winter👍👍👍

Ich gebe zu bedenken, die Fenster waren einfachverglast (?) und es wurde weniger geheizt, daher die schönen Eisblumen an den Scheiben. Aber es stimmt, der Winter 78/79 war ne andere Qualität, jedoch hauptsächlich in Norddeutschland.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59982.55
ETH 1576.28
USDT 1.00
SBD 0.42