You are viewing a single comment's thread from:

RE: 😎 a different mood | Ein etwas andere Stimmung | un poco espíritu differente 😍

in #deutsch4 years ago

Moin Don Thomas, ausgesprochen stimmungsvoll die Bilder. Man hört im Hintergrund förmlich Flamenco Klänge. Andalusien hat ja lange Küstenabschnitte am Mittelmeer, aber auch am Atlantik. Wo wurden deine schönen Bilder gemacht? Ich bin ja geprägt durch 40 Jahre Nordsee, aber Mittelmeer und Atlantik haben ein eigenes Flair. Ich war beruflich oft auf Milos, zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Im Frühjahr, eine himmlische Ruhe, ganz besonders Anfang der 70-er Jahre. Man traf hin und wieder Rucksacktouristen, noch nicht Backpacker genannt, aber auch gegen 2000 war Milos nicht überlaufen, so wie ich es kannte. Milos lebte schon "immer" (nicht die Venus) von seinen Bodenschätzen: Zuletzt gesuchte Mineralien: Baryt, Bentonit und der weniger bekannte Perlit, ein glasiges vulkanisches Gestein. Ich bin ein wenig vom Thema abgekommen, liegt daran, daß ich Andalusien so gut wie gar nicht kenne. Noch nicht, vielleicht schaff ich es ja noch. Mir schwebt da noch dein "Angebot" von vor anderthalb Jahren im Hinterkopf herum ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60450.32
ETH 2604.48
USDT 1.00
SBD 2.60